Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Die Rollenspielsucht

Begonnen von LastPigStanding, 14. November 2005, 10:47:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Wie einige mitbekommen haben wollte meine Freundin Rollenspiele anfangen und ich hab ein Spiel für den Anfang gesucht.
Sacred find ich nicht mehr, (kann auch sein dass ich´s indn müll geworfen und verdrängt hab dass ich es je hatte :P) deshalb hat sie gestern diablo2 angefangen.

Der Ablauf des ersten Spiels:

Sie hat eine Asassine mit dem Namen Chayenne erstellt.
Nachdem ich ihr zugesehen hab und ihr alles erklärt hab wärend sie gespielt hat ist sie auf die ersten 2 Monster (Stachelratten) auf der Karte zugegangen und gleich als sie in der Nähe war, wieder davongelaufen :P
Nachdem sie diese 2 aber getötet und ihre Leichen geplündert hatte und sich über das Gold und die neuen Handschuhe gefreut hat, wollte sie gleich mehr Monster töten und lief nur so drauf los "ja, töööten!"
Danach fand sie den Eingang zur Höhle des Bösen.
Das erste mal überladen und ihre Asassine gibt den Spruch "Ich kann nicht noch mehr tragen !!!" mit böser Stimme von sich.
Freundin: "boah is dei bös zu mir!"

Kurz darauf kommt ihre Mutter rein und meint sie soll doch bitte die Wäsche aufhängen. Sie antwortet: "jaja mach ich schon"
<1 Stunde später>
ich: "duuuu... du solltest jetzt aber die Wäsche aufhängen"
sie: "ääähm wieso? is die zum Aufhängen?"
ich: "ja deine mutter war vorher da und hat gsagt du sollst des machen :P"
sie: "uuups voll net mitkriegt"

tja ab da hab ich gsagt die sucht fangt an. aber es wird noch schlimmer (mir und meienm bruder noch ähnlicher und vertrauter :P)

sie ist im Zimmer von ihrem Bruder und er meint sie soll ihm etwas bringen.
Sie darauf: "Ich kann nicht noch mehr tragen !!! *grrr*" :D

danach geht sie ins Wohnzimmer und erzählt ihrer Mutter wie viele Monster sie doch gekillt hat und dass sie jetzt level 4 ist und Blutrabe finden und aufhalten soll.
und sie hat Klauenbeherrschung auf 2.  :shock:
Darauf ihre Mutter: "aha..." sieht fragend zu mir...
                            "und die wäsche is aufgehängt?"
Freundin: "äh nein :P"

Nachdem ich gegangen bin mit den Worten "Ich wette du spielst heute noch um Blutrabe zu besiegen" was sie verneint hat.

2 Stunden nachdem ich gegangen war, ruft sie mich an und fragt wie sie jetzt weiter kommt, weil der eine Wegpunkt nicht mehr da is ^^

An dem Abend hab ich bis 23:00 oder so noch ein paar anrufe bekommen "wie toll das spiel is" "wie sie dies und das jetzt macht" "wie toll das spiel is" und "wie unfreundlich diese Assassine doch is" ^^

Tja mich fasziniert es immer wieder zu sehen wie sich diablo2 auf menschen auswirkt :roll:

bin gespannt ob sie ihr studium vernachlässigt und ihren eltern nicht mehr zuhört... :(

Aber ich bekomm jetz wenigstens lustige anrufen mit freudenschreien "jaaa tot is das viech" ^^
und sie wird beim fortgehen net mehr bös sein wenn ich mit freunden über spiele red sondern selbst mit diskutiern ^^
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Cazthor

Gratz!  :D

Aber zwei Dinge bleiben zu beachten: Pass auf, dass sie DICH nicht dann auch noch vernachlässigt, und vor allem...dreh ihr nie den Rücken zu, man weiß ja nie, wie sehr sie sich mit der Assassine indentifiziert  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

hihi, wie klasse :)

Haste ihr schon gesagt, dass man das auch mit mehreren Leuten im Internet spielen kann? Da fängt die richtige Sucht ja erst an  :D
Paddelmeister is watching you!

LastPigStanding

Naja ich spiel ja selber auch also wird das schon gehn :D
Das mit dem Rückenzukehren überleg ich mir ^^

Online wird sie eben auf dem von mir genannten Server 1.09D spielen
Aber nur wenn sie auf der Uni is, weil sie nur da internet am laptop hat :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Arthas

tjatja.....wenn meine freundin so wär...*träum*

Fed

danke LPS
der tag ist mal wieder gerettet hab echt gut gelacht ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Borsty

Das kommt mir alles sehr bekannt vor ;)
Vermutlich musst du jetzt wirklich damit leben das deine Freundin nur noch online zu sehen bekommst :-P