Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[ot]Autofahrer mit Promille-Rekord in Dresden ertappt

Begonnen von Idefix/Druifix, 04. November 2005, 19:14:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Der in Deutschland bisher höchste gemessene Promillewert bei einem Autofahrer wurde in Dresden bei einem 43-Jährigen festgestellt. Das Ergebnis des Atemalkoholtestes lag bei 6,18 Promille.
Die Beamten hatten wegen des
schier unglaublich hohen Alkoholpegels noch eine zweite Messung durchgeführt, die die zuerst abgelesenen Promille bestätigte. Daraufhin wurde der Mann zur Blutentnahme gebracht.
Damit wurde der bislang bekannte Rekordwert von 6,14 Promille eines Autofahrers aus Hagen im Jahr 2004 übertrumpft. Ärzte sehen ab einem vier-Promille-Wert bereits lebensgefährliche Vergiftungstendenzen.



des wärre mein tot.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Malac

lol... gibts doch garnet^^  wasn das fürn mensch? der muss sein leben lang gesoffen haben damit er das aushält :shock:

:lol:

Gislinchen


HR.spionier

der gipfel is..... DER IS AUTOGEFAHREN !

der hat noch solch motorischen fähigkeiten gehabt, gleichzeitig zumindest eine hand am steuer zu haben und zumindest einen fuß auf einem Pedal !

RESPEKT :D

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

zorlac

das bestätigt mal wieder, dass ossis grösstenteils versoffene löcher sind :D

Iron

Zitat von: "zorlac"das bestätigt mal wieder, dass ossis grösstenteils versoffene löcher sind :D

also ich glaub ja den Bayern macht da keiner was vor ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Nanana Iron wir trinken das Bier aus genuss und nicht aus dem Sinn uns zu besaufen. Sonst würden wir ja schnaps trinken.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MuUuH

oh my god... ey ich wär da glaub nimmer zu fähig..
aber echt krank das es dann noch leute gibt
die sich ans steuer setzen.. O__o

Gislinchen

es sind nicht alle dresdner so  :roll:  ich trinke zb gaaaaaanz selten was alkohlisches  :oops:  bin nach einem glas wein schon beschwipsst  :oops:

und bitte net so ne verallgemeinerungen mit ossis^^  :twisted:

Arthas

*lautklatsch*...an alle GW-ler: dafür könnte es auch nen Oskar geben :D