Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Drecks TV Karten!!!!!

Begonnen von Wiski, 14. Oktober 2005, 20:29:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Habe die teure Pinnacle umgetauscht, Bild und Ton waren scheisse (trotz neuster Treiber bla bla bla).

Mit der Aldi-Karte vom alten Rechner habe ich btw extrem gutes Bild, aber kein Ton, oder sauberen Ton und kein Bild (je nach Software, und davon gibts nicht viel).

Nun habe ich einen MSI USB Receiver hier "Digi Vox DVB-T USB" - angeblich das tollste von Welt (wurde mir trotz 10 Euro Mehrkosten zum gleichen Preis getauscht) - installiert, alles prima, aber der Spasti findet nicht einen Sender.

Normal ist das nicht oder?

Langsam kotzt es mich an.....
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

hab noch nie ne TV Karte gehabt .... hab aber auch nen richtigen TV gleich 3 Meter neben dem PC stehen ... gut sichtbar vom Schreibtisch aus ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

soory hatte und habe auch noch keine carde.
darum kann ich da nett helfen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

MuUuH

ähm hastn dafür irgendwie ne zimmerantenne oder so ?!
brauch man ja normal fürs DVB-T zeugs..

Gary Gilmore

TV karten sind einfach der letzte dreck, schmeißt sie aus euren Rechnern. Das sind mit Abstand die Komponenten die die meisten komischen Fehler verursachen.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

nimda

Zitat von: "Gary Gilmore"TV karten sind einfach der letzte dreck, schmeißt sie aus euren Rechnern. Das sind mit Abstand die Komponenten die die meisten komischen Fehler verursachen.

stimmt nicht...hatte damals eine Hauppauge WinTV mit dem tollen BT878 oder wars BT848 Chipsatz. War ein super Teil, Premiere ging auch ;)

DVB-T sind ja digitale Teile, also brauchste auch ne digitale Schüssel oder halt nen digitales Signal, sonnst kannste da lange suchen lassen.
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Deathtiny

Zitat von: "Gary Gilmore"TV karten sind einfach der letzte dreck, schmeißt sie aus euren Rechnern. Das sind mit Abstand die Komponenten die die meisten komischen Fehler verursachen.

Stimmt .. und selbst bei den von Nimda gelobten BT848/878 gab es grosse Unterschiede wie easy sie zu handhaben waren. ATI hatte z.b. ne Horrorkarte mit dem Chip.
Hab auch ne uralte PC-TV Pro von Pinnacle und die läuft im 2. Rechner notfalls immernoch. Aber Störfaktor für PCs sind sie immer mal gerne.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Oakfather

Zitat von: "Deathtiny"Hab auch ne uralte PC-TV Pro von Pinnacle und die läuft im 2. Rechner notfalls immernoch.
Hab ich auch   :)
Läuft auch bei mir einwandfrei.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Druuna

ich hab ne Haupauge Digi Karte drinne und null Probleme.
Mit Orginalsoftware top Bild und Ton, ebenso mit mit MultiDec  
Habe aber ein Kabel meiner Satelittenschüssel angeschlossen, bei MultiDec den diseq angegeben und scannen lassen. Habe alle Programme die frei empfangbar sind, Yangtse hat aber bisjetzt noch kein verschlüsseltes Programm entschlüsseln können :)
Vll mach ich da was falsch, aber alle freien Progs funzen.