Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Er lebt!

Begonnen von DarkTyrael, 06. Oktober 2005, 21:41:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkTyrael

So meld ich mich auch mal wieder, sorry, dass es so lange gedauert hat.

Bin ja derzeit inaktiv, aus folgendem Grund:

a) Schule
b) Schule
und c) na? Genau: Schule

Mache die 12.te nochma weil ich letztes Jahr so gut in Physik und Mathe war (zum ersten Mal überhaupt in beiden Fächern ne 1 !!!!! Naja... äh Punkt...)

Tja ich dachte mir ne Umfeldänderungsquest würd mir gut tun.. und nun befinde ich mich auf nem Internat! ^^ Jaja, Ettal um genau zu sein.

Da hab ich Samstags Schule, komm nur alle 6 Wochen heim und mitlerweile aber sogar DSL aufm Zimmer! ;D yay

Hier gibt's ne Menge Interner die WoW zocken... allerdings nur Horde.. -_-

Wie auch immer, soweit das Update für die paar die sich noch an mich erinnern ! ;)

Gruß,
Andi aka DarkTyrael aka Exterminas

Idefix/Druifix

des ist ja mal nee nette umschreibung vom sitzen bleiben  :twisted:


ps.
schule geht vor.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Zitat von: "DarkTyrael"So meld ich mich auch mal wieder, sorry, dass es so lange gedauert hat.

Bin ja derzeit inaktiv, aus folgendem Grund:

a) Schule
b) Schule
und c) na? Genau: Schule

Mache die 12.te nochma weil ich letztes Jahr so gut in Physik und Mathe war (zum ersten Mal überhaupt in beiden Fächern ne 1 !!!!! Naja... äh Punkt...)

Tja ich dachte mir ne Umfeldänderungsquest würd mir gut tun.. und nun befinde ich mich auf nem Internat! ^^ Jaja, Ettal um genau zu sein.

Da hab ich Samstags Schule, komm nur alle 6 Wochen heim und mitlerweile aber sogar DSL aufm Zimmer! ;D yay

Hier gibt's ne Menge Interner die WoW zocken... allerdings nur Horde.. -_-

Wie auch immer, soweit das Update für die paar die sich noch an mich erinnern ! ;)

Gruß,
Andi aka DarkTyrael aka Exterminas

Du glücklicher!!!

ICH WILL DA AUCH HIN :D


/edit:

Achja.... Willkommen zurück und schön mal wieder was von dir zu hören :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Breakman

Endlich hört man was von dir mal :)

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

huhu tyri...

du armer...

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Hallo Tyri ^^

Zitat von: "DarkTyrael"Mache die 12.te nochma weil ich letztes Jahr so gut in Physik und Mathe war [...]

ui, bekommste da jetz als Österreicher überhaupt nen Pass? Letztens war in fast jeder Zeitung sowas zu lesen von wg keine Staatsbürgerschaft in Österreich für Sitzenbleiber ... oder galt das nur für Einwanderer?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Liliput

"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Doomhammer

Zitat von: "Iron"Hallo Tyri ^^

Zitat von: "DarkTyrael"Mache die 12.te nochma weil ich letztes Jahr so gut in Physik und Mathe war [...]

ui, bekommste da jetz als Österreicher überhaupt nen Pass? Letztens war in fast jeder Zeitung sowas zu lesen von wg keine Staatsbürgerschaft in Österreich für Sitzenbleiber ... oder galt das nur für Einwanderer?

tyri=bayer...nix ösi :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

na gut, da hat er ja nochmal Schwein gehabt ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

aber praktisch gesehen ist er ja österreicher :P

ich mein...bayern...österreich...die wärn doch eh viel lieber bei uns :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Stimmt nicht. Die Bayern wollen mit niemandem was zu tun haben. Eigenbrötler... ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

gleich wie die schweiz :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Die Schweizer habens im Gegensatz zu den Bayern durchgezogen  :P

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

DarkTyrael

Jaja @Yoker: Mittwochs Weinstubn, Sonntags Kneipe.... Und dazwischen sauft man halt zusammen auf den Zimmern... *g* eigentlich schlimm :D

@Ide:
Und ich bin ja ned sitzen geblieben! ^^ Ich hab die 12.te (trotz der "tollen" Leistung in Mathe und Physik) wirklich geschafft!! :D Nur meiner Meinung ned gut genug, also mach ich se nochma! :)

*g* joah ich bin scho n Bayer ^^ n Münchner! Aber so eigenbrötlerisch sind wir dann ja doch wieder nich.. ich sag da nur Oktoberfest! ^^