Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Es wird k

Begonnen von Inogawa, 23. September 2005, 17:46:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

jaja, der herbst kommt wieder... ZU FRUEH!!! HEulz war doch erst gerade schönes sommerwetter und jetzt schon wieder langsam kalt... muss ich wohl die woll decke hervorkramen...

Aber erst noch fix in die badehosen und ne runde im pool schwimmen^^ *friermirsonstwasabin17gradkaltemwasserbibber* aber schön frisch^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Gabi

also bei uns ist es heute wieder schön geworden und auch wieder angenehm warm. wir hatten aber bis gestern kälte und regen.

:)

Inogawa

ja klar die luft war wirklich relativ ... warm ^^ so auch das wasser... relativ... warm wie mans nimmt halt^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Himo

Also Du stellst Dich aber auch an. Ich war heute morgen um halb acht schon auf dem Balkon und hab meinen ersten Kaffee getrunken... Und danach war ich schwimmen... also ich will mal behaupten "arktisch" war es nicht gerade...

:shock:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Inogawa

Zitat von: "Himo"Also Du stellst Dich aber auch an. Ich war heute morgen um halb acht schon auf dem Balkon und hab meinen ersten Kaffee getrunken... Und danach war ich schwimmen... also ich will mal behaupten "arktisch" war es nicht gerade...

:shock:


omg morgens schwimmen? *bibber* wie warm war das wasser denn da?! 10 grad? omg^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Prinoda

Fröstel-fröstel! Und obschon das nicht viel mit der Kälte zu tun hat, bin ich erkältet.  :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Inogawa

oje gute besserung^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

HR.spionier

redet ihr jetzt auch schon übers wetter ???  :shock:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Idefix/Druifix

Zitat von: "horden.spionier"redet ihr jetzt auch schon übers wetter ???  :shock:

warum nicht.

heute wars ja derb warm bei uns.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

Zitat von: "horden.spionier"redet ihr jetzt auch schon übers wetter ???  :shock:

warum nicht,... ist sehr wichtig  :)

wenn man an die erderwärmung denkt und dann hier einen beitrag liest wo steht es wird kühl.  :)

Doomhammer

bei uns herrscht kaiserwetter :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"bei uns herrscht kaiserwetter :P

bei uns auch  :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Doomhammer"bei uns herrscht kaiserwetter :P

bei uns auch  :)
was das denne ????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat