Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Valor down again

Begonnen von SirYeti, 14. September 2005, 22:27:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

naja, die, die sich die mühe mit sammeln machen sollen ja auch was davon haben,.. und die, die die härter und das apothekerzeug machen auch :-)

und ich bekomme ja keine xp mehr dafür :-)

aber wenn ich mit t6 beginne, werde ich das am beginn eventuell auch wieder selbst machen :-) (das sammeln aber nicht.... bin zu klein)

Lythande

dann sag doch einfach bescheid manny, was Du brauchst. Ich bekomm bei einigen kleinen Sachen noch exp. Und ich meine wir haben auch noch Leute bei uns in der Gilde, die Dir bestimmt auch gerne die andernen kleinen Sachen craften...   :D

is doch besser, dann brauchste net teuer beim Broker kaufen. Aber NUR wenn Du die Sachen dann nicht beim NPC verkaufst....  8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny

also ich brauche xeolith-härter (level 40)
und golgi-harz (level 40)

das ist eigentlich das einzige low-zeug das ich haufenweise brauche
ich kaufs immer für 6s pro stück und verbrauche in 2 stunden craften ungefähr 150 stück davon

Lythande

:shock:
hehe....  8)

okey,....das kann noch was dauern bis ich Dir das machen kann....das Zeug müsste ultra-super dunkelrot sein für mich, bin doch erst crafter-lvl 19...  :oops:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny


der PERFEKTE Hannes

nun, wer golgi braucht muss nur den Hannes fragen  :D

der verkauft das dann fürn guten Kurs, levelt bissi dabei und ferdsch

:wink:

Manny

Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"nun, wer golgi braucht muss nur den Hannes fragen  :D

der verkauft das dann fürn guten Kurs, levelt bissi dabei und ferdsch

:wink:

der hannes hat ja nie zeit .... ich kenn den typen, hab ich schon öfter mal gefragt :-)

Lythande

@hannes: aha, biste Alchi? wenn ja, dann add ich dich mal in meine friendsliste und werd dich dann mal löchern, wenn ich wieder nicht weiß was dieses oder jenes Zeug nachher macht... :D

Ach, vielleicht weißt du ja wo und wann ich das rezept für corbun (?)-tinte bekomme?

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

der PERFEKTE Hannes

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"nun, wer golgi braucht muss nur den Hannes fragen  :D

der verkauft das dann fürn guten Kurs, levelt bissi dabei und ferdsch

:wink:

der hannes hat ja nie zeit .... ich kenn den typen, hab ich schon öfter mal gefragt :-)

das war doch ganz, ganz früher, als mir das craften mal zum Hals raushing...und dann gabs ja noch gewisse andere...nunja...Interessens-Konflikte  :D

aber - phö - dann eben nicht
:?

der PERFEKTE Hannes

Zitat von: "Lythande"@hannes: aha, biste Alchi? wenn ja, dann add ich dich mal in meine friendsliste und werd dich dann mal löchern, wenn ich wieder nicht weiß was dieses oder jenes Zeug nachher macht... :D

Ach, vielleicht weißt du ja wo und wann ich das rezept für corbun (?)-tinte bekomme?

soweit ich mich gerade entsinne ist Carbon-Tinte ein LvL 30 rezept
aber so ganz sicher bin ich mir nicht...da mir aber der Name etwas sagt und ich bis LvL 30 nie Tinten gebaut habe dürfte es hinkommen :D

ohne Gewähr  :oops:

der PERFEKTE Hannes

hm...oder heisst die t4 tinte Carminrote Tinte und ich bring die nur durcheinander?

oh weh...welch Schmach

Lythande

Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"hm...oder heisst die t4 tinte Carminrote Tinte und ich bring die nur durcheinander?

oh weh...welch Schmach

pffft....und das soll ein alchi sein?  :twisted:
und wieso hast bis lvl30 keine Tinte gemacht?! So oft wie ich Tintfisch- und Eisengual-tinte gemacht habe.... und immernoch mache...


P.S. Carminrote Tinte sagt mir ja garnix...ich mein das war Carbon-tinte

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Gislinchen

Zitat von: "Manny"also ich brauche xeolith-härter (level 40)
und golgi-harz (level 40)

das ist eigentlich das einzige low-zeug das ich haufenweise brauche
ich kaufs immer für 6s pro stück und verbrauche in 2 stunden craften ungefähr 150 stück davon

das ist nie und nimmer grau für dich  :roll:  würde ich behaupten !!! weil:

bis lvl 40 war granum für mich auch net grau... erst ab 41 wurde es grau... ergo...du lvl50 also golgi nicht grau für dich!

du bist nur zu faul...und für faulheit kann man auch bezahlen !  :P  :D  :D

Manny

Zitat von: "Gislinchen"
Zitat von: "Manny"also ich brauche xeolith-härter (level 40)
und golgi-harz (level 40)

das ist eigentlich das einzige low-zeug das ich haufenweise brauche
ich kaufs immer für 6s pro stück und verbrauche in 2 stunden craften ungefähr 150 stück davon

das ist nie und nimmer grau für dich  :roll:  würde ich behaupten !!! weil:

bis lvl 40 war granum für mich auch net grau... erst ab 41 wurde es grau... ergo...du lvl50 also golgi nicht grau für dich!

du bist nur zu faul...und für faulheit kann man auch bezahlen !  :P  :D  :D

hab ich irgendwo geschrieben dass es grau für mich ist? *wunder*
lies doch noch mal,.. ich hab nur geschrieben, dass ich keine xp mehr dafür bekomme

hehe  :D

Iron

wieso nicht? geht doch jetz bis 60 ^^ hab schon nen Stack von dem neuen Holz zusammen (sewered Sandalwood), wenn du magst ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gislinchen

grau bedeutet doch, dass du keine exp mehr bekommst...  :roll:

or nee...

wenns grün ist, dann bekommste exp... also war meine antwort richtig!
:wink:  :P

Manny

Zitat von: "Gislinchen"grau bedeutet doch, dass du keine exp mehr bekommst...  :roll:

or nee...

wenns grün ist, dann bekommste exp... also war meine antwort richtig!
:wink:  :P

solange ich meine erweiterung (DoF) noch nicht habe, bekomme ich keine xp..... auch dann nicht, wenn es weiss oder blau ist

Manny

Zitat von: "Iron"wieso nicht? geht doch jetz bis 60 ^^ hab schon nen Stack von dem neuen Holz zusammen (sewered Sandalwood), wenn du magst ^^

klar mag ich :-) auch erz brauch ich dann, und natürlich ein paar wurzeln und das andere zeug aus den steinen

irgendwann bekomme ich ja auch mein DoF :-)

Iron

sicher? ich hab mir sagen lassen das man auch ohne Erweiterung weiterleveln kann ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"sicher? ich hab mir sagen lassen das man auch ohne Erweiterung weiterleveln kann ...

nein, geht definitiv nicht,... gestern getestet, dann im crafterchannel nachgefragt, und nen haufen blöde antworten bekommen, warum ich das denn nicht weiß, dass man nur mit erweiterung weiterleveln kann :-)