Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Wo ist Blackhand??????

Begonnen von Gary Gilmore, 12. September 2005, 14:37:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Ich bin dafür, dass die Server eine Weile down bleiben - so ungefähr bis 20:00, weil sonst kann ich wahrscheinlich auch nicht nach MC mit  :(




Davon mal abgesehen - wieso hat Blizzard das so toll organisiert, dass immer wenn die Spiele-server down sind, auch die HP nicht geht?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gary Gilmore

Zitat von: "Bluesky"War schon Invite?

:lol:

Jop, Raid schon voll. Sry!
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Fed

Zitat von: "Cazthor"

Davon mal abgesehen - wieso hat Blizzard das so toll organisiert, dass immer wenn die Spiele-server down sind, auch die HP nicht geht?

ich glaube es wird nie eine HP geben die einen ansturm von 10k-30k spieler aushält wenn mal server down sind ^^
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Avion

jupp, und es war schon manchmal so, dass dann auch die großen WoW-Sites nich mehr gingen. Total krank ...
Paddelmeister is watching you!

Gary Gilmore

Zitat von: "Cazthor"Ich bin dafür, dass die Server eine Weile down bleiben - so ungefähr bis 20:00, weil sonst kann ich wahrscheinlich auch nicht nach MC mit  :(




Davon mal abgesehen - wieso hat Blizzard das so toll organisiert, dass immer wenn die Spiele-server down sind, auch die HP nicht geht?


Also die Login Server gelten global, sowohl für Game als auch HP. Die HP steht entweder mit bei den Servern die Hitzeprobs haben, oder aber (was wahrscheinlicher ist) die HP ist down weil 728364782349872345289562744523894562345237482536452406589034657623498562387965823965872365823645896350578394625 verärgerte Gamer das Forum flamen wollen. Ka was nun stimmt.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Cazthor

Zitat von: "wow.gamona.de"Leute, Leute, was macht ihr denn da? Kaum laufen die europäischen WoW Server nicht mehr, reisst ihr uns mit nach unten! Wir haben sage und schreibe Rekordzugriffe auf unsere Seite hier (249.000 Zugriffe in 16 Minuten) und waren daher leider nicht in der Lage, schnell genug eine News zu posten. Aber das holen wir jetzt natürlich nach.

Ihr alle wisst es natürlich bereits: die WoW Server sind down. Grund dafür schein ein Problem mit der Kühlung des Login Servers zu sein, dieses Problem soll angeblich bist spätestens 18 Uhr behoben sein. Das ist jedoch keine offizielle Aussage sondern eine Information des Obergefreiten Schnellwegs .

Während der Downtime solltet ihr euch die Zeit nehmen und was für die Schule tun...äh...ok?

Naja, mal sehen, ob sie es wirklilch bis 18:00 packen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Sakura

PIU PIU LASER <3

Avion

Paddelmeister is watching you!

LoKi

Ich FASS es nicht, da hab ich heut meinen letzten Tag Praktikum, stell mich schon geistig auf 4 Wochen dauer-WoW-und-EQ2 ein und dann sowas?
Pünktlich um 17:10 war ich daheim, deshalb möchte ich hier noch einmal hervorheben:

/tell Edinare Ragnaros

und 1..2...3.. ich bin dabei ^^

Cazthor

Wer sagt dir, dass RAGNAROS das geheime passwort ist?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Fed

xell is wohl doch ned so imba wie er immer sagt
sakura3 xell 0 HAHA

achja wer off.wow forum lesen will

http://forums-de.wow-europe.com/

*edit*
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-server-status-de&t=244&p=1&tmp=1#post244

Hallo,

mehrere unserer Realms sind derzeit nicht erreichbar.

Wir arbeiten daran, diese baldmöglichst wieder verfügbar zu machen.
Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir euch dies wissen lassen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Vaneck, unser Community Manager, hat aktuelle Informationen zu diesem Thema im Allgemeinen Forum gepostet:

https://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=349410&p=1&tmp=1#post349410
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

nimda

grad gelesen:

Verfügbarkeit der Realms : Ca.19.30 Uhr | 9/12/2005 5:39:52 AM RDT  

Durch die Kühlungsprobleme in einem unserer Hosting-Center vollführen wir derzeit eine Überprüfung der Hardware, um sicher zu gehen, dass nichts beschädigt worden ist.
Wir erwarten, dass die Realms in etwa 2 Stunden wieder verfügbar sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Euer Verständnis.
Bitte beachtet, dass auch nicht genannte Realms betroffen sein können, da viele Spieler versuchen dort einzuloggen.
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Chris_de_Luxe

Also ich komm nach wie vor nicht rein


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

M

ebenso...steckt bei der authentifizierung fest obwohl die beiden pfeiffen hier schon zocken können

Prinoda

Mhh, Aggression.  :roll:  Und ich dachte mein Netzwerk wär' Schuld... Dreimal Router neugestartet, WLan Ding neugestartet und Netzwerk repariert. Aaagh! Alles umsonst.
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Idefix/Druifix

Zitat von: "Prinoda"Mhh, Aggression.  :roll:  Und ich dachte mein Netzwerk wär' Schuld... Dreimal Router neugestartet, WLan Ding neugestartet und Netzwerk repariert. Aaagh! Alles umsonst.

:D  :D  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Prinoda

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Prinoda"Mhh, Aggression.  :roll:  Und ich dachte mein Netzwerk wär' Schuld... Dreimal Router neugestartet, WLan Ding neugestartet und Netzwerk repariert. Aaagh! Alles umsonst.

:D  :D  :D
Warum finde ich deine Sig gerade jetzt besonders komisch?  :wink:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"