Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Woher stammen wir ? Erkl

Begonnen von nimda, 13. September 2005, 11:39:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nimda

So,

grad auf shortnews paar news gelesen....dann fand ich das:

http://www.venganza.info/index.htm


Mein Kommentar...wie doof müssen Amis sein ? -.-
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Gabi


Doomhammer

also ich glaub das auch :P

lol piraten...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

nimda

ZitatWir warnen zudem, dass die globale Erwärmung, Erdbeben, Hurrikans und andere Naturkatastrophen eine direkte Konsequenz der rückläufigen Zahl der Piraten seit dem Jahren 1800 sind.

Dank Waldi gibt es ja wieder einen Piraten mehr ;)
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

nimda

Zitat von: "Kickme"denen könnt man bestimmt auch weiss machen, die globale erwärmung käme daher, dass die menschen einfach zu ungesund essen, dadurch eine verstimmte darm-flora(blähungen) haben und somit die luft erwärmen :roll:

ich dachte das is wirklich so  :D  :P
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

nimda

Kickme


Danke Kickme...Du bringst die Erleuchtung  *daumendrueck*
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Gabi

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "nimda"
Zitat von: "Kickme"denen könnt man bestimmt auch weiss machen, die globale erwärmung käme daher, dass die menschen einfach zu ungesund essen, dadurch eine verstimmte darm-flora(blähungen) haben und somit die luft erwärmen :roll:

ich dachte das is wirklich so  :D  :P

ja ne, is richtig...^^ und das tsunami-unglück im dezember'04 war kein seebeben sondern ein gewaltiger blauwalpups :shock:  :P

und katrina ist nicht von kalten und warmen luftmassen entstanden, sondern von den ganzen biertrinkenden seefahrern auf dem atlantik, die dann super rülpser von sich gegeben haben, was sich zu einen wirbelsturm gesteigert hat*gg*

wow, was du alles weißt.
alle achtung einfach genial deine weisheiten.

:D

ThTs

Ne für Katrina gibts 2 Theorien:

1) New Orleans is das Homosexuelle Zentrum der USA gewesen. Katrina war Gottes Rache dafür, quasi ne 2. Sintflut.
2) Osamas Kumpels von der Al Quaida haben sich alle an den Golf von Mexiko gestellt und gleichzeitig gepinkelt und dadurch die Flutwelle ausgelöst. (Copyright by Bry)

Iron

von wegen gepinkelt ... ein Wetter-Maschine haben se entwickelt und damit einen Anschlag auf die USA ausgelöst .... pass auf damit fangen se den nächsten Krieg an ... "aus verlässlichen Quellen haben wir erfahren der Iran besitzt Technologien das Wetter zu beeinflussen, bomben wir halt mal bisl was drauf, gefragt wird hinterher"
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

nimda

Also deren "Vater-Unser" is ja mal interessant:



Fliegendes Spaghettimonster Unser


Fliegendes Spaghettimonster das DU bist im Himmel
geheiligt werden deine Anhängsel
eine Piraten kommen
Deine Soße geschehe
wie im Himmel so auch auf hoher See
Unser täglich Pasta gib uns heute,
Und vergib uns unsere Reiskugeln
Wie auch wir vergeben unseren ... *hustnuschel*
Und führe uns nicht nach Kansas,
Sondern erlöse uns von den Kreationisten
Denn dein ist die Soße
Und der Käse
Und die Fleischklößchen
In Ewigkeit

RAmen

dazu fällt mir nur eines ein:   *essen*
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Mipak

Das hat nix mit doof sein zu tun.
Um die  Religion des fliegenden Spagetthimonsters zu verstehen, muss man den Hintergrund ihrer Entstehung kennen.

Geht im Grunde darum das unter Bush die christliche Lobbyfraktion verstärkt anstrebte, dass im Biologieunterricht alternative Konzepte zur Evolutionstheorie und menschlichen Entstehung gelehrt werden sollen, speziell die Theorie der Gottesschöpfung.
Als Reaktion auf diese Entwicklung wurde die Religion des fliegenden Spagetthimonsters gegründet, mit dem Ziel, dass diese Theorie ebenfalls im Biologieunterricht gelehrt werden muss neben der Gottesschöpfungstheorie ;)

In wie weit es die Gottesschöpfung letztlich wirklich in den Biologieunterricht geschafft hat, hab ich ehrlich gesagt nich mehr verfolgt, aber zu dem Zeitpunkt der Gegeninitiative in Form der "neuen" Religion waren die Änderungen ziemlich konktet.

Griffin

damn, mal wieder is mir Mipi zuvorgekommen.

Das Spaghettimonster ist Kult und ich hoffe inständig, dasses sein Ziel erreicht und die Religionsfundamentalisten aus den Schulen vertreibt.

meine Stimme hat es !!  *daumendrueck*

nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

PalmoDiWedelo

gibt auch leute die sagen dass die nazis im inneren der erde leben und mit reichsflugmaschinen (ufos) rumfliegen :D

jaujau

Gabi


Kilir

Zitat von: "Sheldra"die haben einen knall

Aber einen grossen!