Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Strat-5er

Begonnen von Bryionak, 08. September 2005, 23:42:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bryionak

Möchte gern mit meinem Mage zwecks Argentum-Kreuzfahrer mal Bastion + Baron als 5er machen. Hat wer Lust? Wenn aber am Abend nach 21:00 Uhr.
You gotta say yes to a little excess ...

Gabriel

im 5er baron komm ich gerne mit , als heiler oder DD'ler suchs dir aus

Bondy

mmhh bry..für bastion  würde ich mitkommen..
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

aem-kei

Hierhierhier!!!

ohne scheiss, bin grad ins forum um genau diese frage zu stellen. :D

müsste mal den archivar umlegen. hoffe des liegt aufm weg bzw is mitmachbar, soll ja ziemlich am ende sein.

also wäre mit aemkei dabei --> möchtegerntank

wenn gab mitkommt kann er ja auch mitm tank kommen zwecks DAMAGE :D

uhrzeit is auch super!!!

haltet mir platz frei bidde!

btw: gibbet da noch quests die man mit einmal strath erledigt hat? brauche Reputation ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Gary Gilmore

Also ich bin auf jeden fall dabei. Entwerde heute (Freitag) aber erst ab ca. 22-23h, weil Nats Vater Bday hat. Oder Morgen Abend halt. Unter der Woche wäre ich natürlich auch dabei!
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

aem-kei

seil dich da auf der party ab und wir machen des heut ^^

grp wäre ja komplett :D

morgen is bei mir wieder supermies und ich suche echt so lang schon ne grp dafür!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Nathalie

würd auch mit. aber da ihr komplett seid als ersatz  :wink:

Xell

ach nat, dann machen wir eben was zusammen :P

Parsifal

Bin für nen flotten Fünfer immer zu haben.  :D

Gary Gilmore

Nat und ich sind haute ab ca. 23:30h online. Samstag und Sonntag werden wir auch vollständig da sein.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

aem-kei

hallo!
bitte an alle die morgen früh dabei sein wollen um 10:30uhr pünktlich zu sein. habe um halb 2 treffen weil ich morgen noch nen spiel habe.

ich brauche diese quest wirklich dringend und habe mich super drauf gefreut das ich mal ne grp hatte und musste dann heute 3 stunden warten bis man mitbekommt das es doch nich geht. ich mache da keinem nem vorwurf aber freitag is für mich der einzige tag wo ich wirklich ausgelassen und lang spielen kann :(


danke!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Gary Gilmore

Nat, ich und Bondy sind um 10:30 da!
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

aem-kei

danke an alle die dabei waren...endlich habe ich dann bald meine tankbrustplatte ;D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Bryionak

Falls immer noch wer hin muss, hab immer noch Herrn Balnazaar auf meiner To-Do-Liste im 5er, mit nachfolgendem 5er Baron ;)
You gotta say yes to a little excess ...