Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Level 1-5 Chars die an Truhen spawnen ?

Begonnen von Deathtiny, 09. September 2005, 21:03:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deathtiny

Hab es mittlerweile nun auch schon gesehen dass Leute an Spots mit Kisten auftauchen wo keine Mobs sind ... Türme in Plaguelands z.b. oder WInterspring 2-3 Stellen ... die Truhen looten und weg sind in einer anderen Zone ..
Level 1-5 ...das sieht wieder verdammt nach nem Porthack aus wie er schonmal (natürlich nicht laut Blizzard) benutzt wurde um CHars zu leveln an Areaspots die in Instances etc. lagen und die sich direkt zu den Spots "teleportiert" haben .. teils noch so platziert dass die Mobs sie nicht angreifen beim killen.

Super Sache .. ich könnte kotzen.

Mittlerweile gibts ja sogar schon nen Posting im offiziellen Board wo andere Leute von anderen Servern genau das berichten
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=346760&p=1&tmp=1#post346760
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Deathtiny

Irgendwer meinte dass vorgestern noch im TS ... auch nen Level 3 Char der in Azshara an einer Truhe war und wutsch weg war er wieder ...
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Avion

reporten bzw ticket schreiben ... diese cheater-schweine gehören gebannt für alle ewigkeit
Paddelmeister is watching you!

Waldwichtel

Ticket schreibn und nach paar Stunden siehst die nie wieder :)
Mehr kann man ja net machn, WoW is zu groß, als dass die Cheatercommunity relativ klein und träge bleibt.

Hab da schon etliche Accs aufm gewissen



*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!