Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Der Eier-Threat

Begonnen von Himo, 04. September 2005, 12:23:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Piperkitty

Ich mach mein ersten Doppelspam ^^.
Klappt mit dem Bild einfügen leider nicht, sorry  :cry:
Der Umzugsprofie

Zsazsa

Ich möchte auch Fotos sehen!!!!! :)

Zsazsa

Manny


Iron

hab auch noch keine Zeit gefunden :(

... spätestens am Wochenende mach ich mich mal dran den Kram zu sichten, zu verkleinern, raufzuladen und zu verlinken .... falls jemand seine Fotos auf gar keinen Fall hier im offenen Forum möchte bitte ich dies anzusagen, da ich sonst einfach hier rein verlinke

achja ... ein kleines Video hab ich auch wieder gedreht ... nicht grad spektakulär oder sowas, und vor allem müsstet ihr den Kopf um 90° drehen um es richtig rum zu sehen :D ... aber man hört ein wenig wie gut die Stimmung so war und es sind fast alle einmal kurz zu sehen (Himo und Hoppel waren noch nicht da, ausserdem fehle ich darauf)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

Ach, wenn ich nicht drauf bin, dann kannst Du das Video ja gern online stellen... Bei den Fotos hab ich auch nichts dagegen... Mach doch beim Verkleinern nur schnell einen schwarzen Balken vor meinen Kopf (und die Zähne von Lyth *hihi*)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee