Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hilfe in Booty Bay gesucht

Begonnen von Waldwichtel, 14. August 2005, 22:29:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Ich bräuchte einige tatkräftige Helferlein, wo mir helfen täten Baron Revilgaz und Flottenmeister Seehorn umzubringen.
Die quest wurde anscheind etwas schwerer gemacht von blizzard, weil die Wachen einen alle 1-1,5sek 20 meter weit wegschubsen, so kanns mal vorkommen, dass man von der Bank in BB rübergeschubst wird zum Bottsanleger ohne im Wasser zu landen, dort bevor man landet von den dort aggro werdenden Wachen, wieder zurückgeschubst wird.

Daher bräuchte ich 4 Leute wo sich oben zu den 2 Dödel hinstelln, ein Freiwilliger zieht Aggro, lässt sich rumschubsen und die andern 3 Leute (ich kann nicht helfen, weil ich nicht bis da oben hinkomme (genau, weil ich aufm weg dahin von mind. 50 Wachen die Instantspawnen hin und hergeschubst werde)) versuchen die 2 Mobs so schnell wie möglich umzuboxen.
Aushalten tut zumindest der Flottenmeister nicht viel, nach 3 Schlägen war er fast tot, der Baron weiß i net..
Was für eine Klasse is eigentlich egal, weil je länger der Kampf dauert, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass jeder rumgeshcubst wird, daher einfach drauf einkloppn und Schaden machen und das kann ja jede Klasse



*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

HR.spionier

was is das für ein cooles quest ? :D
wirst du da in BootyBay nicht ziemlich unbeliebt ?

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Breakman

er will die blutseKel bukaniere steigern :D

wenn ich on bin und sonst nix anliegt kannst du mit meiner hilfe rechnen :)

Doomhammer

hm, und ich fand die 2 immer so symphatisch...

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Also, als Paladin kann ich ein solch fieses Vorgehen natürlich nicht unterstützen :wink: - aber ich muss in nächster Zeit eh mal in BB vorbei, also könnte ich dir vielleicht irgendwie von Nutzen sein
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6