Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW]

Begonnen von Starfall, 31. Juli 2005, 08:50:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starfall

Nette Änderungen.

Vor allem der Survival Tree gefällt mir.

http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/hunters/talents.html
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



HR.spionier

ab jetzt haben wir eine weitere IMBA klasse....
der hunter reiht sich ein unter mage, rouge, pala und schaman......

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Mipak

Zitat von: "horden.spionier"ab jetzt haben wir eine weitere IMBA klasse....
der hunter reiht sich ein unter mage, rouge, pala und schaman......

..... Krieger, Priester und der am meisten unterschäzten Klasse, dem Hexenmeister

Wenn die Änderungen am Druiden rauskommen, reiht er sich auch noch mit ein, und auf einmal sind alle Klassen "IMBA", wodurch das ganze zu BA wird  :D

Kann dieses IMBA Gekreische nich mehr verstehen. Kaum einer versteht die Änderungen am Jäger und Druiden:
Ja, die Änderungen sind nett und sie müssen auch nett sein, schliesslich ist es das Ziel der Änderungen das ganze ausgeglichen zu gestalten.
Im Moment ist es einfach so, dass 99% der Jäger und Druiden gleich geskillt sind, weil nur ein Skilltree im Vergleich zu den anderen beiden brauchbar ist.
Nur deshalb gibt es die Änderungen und nich weil die Klassen vorher als zu schwach eingestuft wurden, sondern nur um die anderen beiden Skilltrees zu einer echten Alternative werden zu lassen.

Eine Klasse wo dies meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist, ist der Hexenmeister:

Man kann ihn nich verskillen, sondern nur unpassend zur eigenen Spielweise skillen!
Alle 3 Bäume haben ihre daseins Berechtigung, unterstützen unterschiedliche Spielweisen ohne das ein Baum/Skillung erheblich stärker als die anderen sind.

apric O_o

leicht OT:

Zitat von: "horden.spionier"ab jetzt haben wir eine weitere IMBA klasse....
der hunter reiht sich ein unter mage, rouge, pala und schaman......

wo sind mages und pallies imba?
wird ja immer besser als armer caster, wenn die hunter jetzt noch mehr crits raushauen (die immerwährenden spell-interrupts durch massiven pfeile-/kugelhagel [IM LAUFEN]  kommen noch dazu).

*sigh*

mal sehen in wieviel monaten mal die mages zum zuge kommen und endlich wieder konkurrenzfähig werden...
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Wiski

Zu viele sinnvolle Talente nun, MIST ^^ *rumrechne*

Hmmm, die Änderungen sind scheisse.... ein Jäger ohne Scattershot kannste knicken, imho wichtigste Fähigkeit. Wenn ich Marksman bis Scatter skille bleibt nicht genug, um den neuen Baum auch nur ansatzweise nutzen zu können...

So das wahre ist das nicht...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

HR.spionier

und auch der shammi hat ne verbesserung nötig :D

ich will endlich meine Instantkill-fähigkeit haben... :(
ich kann zwar instantshock,dmg spells über entfernung, dmg über zeit, totems, totems, totems, mich heilen,entgiften, krankheiten heilen, rezzen, mich selbst rezzen,kettenzauber machen (2) mich teleporten, guten waffendmg machen, Waffen buffen, frozen(verlangsamen), mich zu einem wolf machen, unter wasser atmen und zu guter letzt über wasser laufen, wie Jesus :shock:
aber bitte..... wieso kann ich nicht fliegen ?????
und ein Instantkill muss auch drinn sein oder ??

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ