Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Ragnaros

Begonnen von Wiski, 27. Juli 2005, 12:47:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Viel Spaß schonmal dabei
bredy

Cazthor

Seeeehr guter guide - aber wird trotzdem einiges an Übung brauchen, um das so hinzukriegen.

Wenigstens weiß man schon mal, wie es zu machen ist (in der Theorie)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

zak

habt ihr das video von BF gesehen, wie die ihn gelegt haben?

wenn nicht hier:

sieht auch ganz ok aus.. auch wie die die adds schön zusammenziehen und dann schnell down bekommen.. sonst hat man überall die adds.

ansonsten sah es gant easy aus.. eben taktiksache und feuerresist.. dann sollte der nicht so wild sein. keine wilden debuffs usw.. einfach feuer resisten und die adds zusammenziehen und MT gut aggro halten lassen.

http://black-fraternity.de/movies/Ragnaros-23.07.05-Priester (XviD).rar

ich freu mich schon drauf :)

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Nulz

"f you're preparing correctly, a couple hundred gold worth of potions should be used in every serious attempt. I don't suggest using any potions or anything special until you are getting him under 40% pre-sons and 25% pre-wipe because it is quite expensive to do all out runs."

aaaaaarrrrggggghhhhhh  :wink:

elementargeist-feuer (für große feuerschutzpötte) bitte an tribados oder mich!

Cazthor

Zitat von: "Nulz""f you're preparing correctly, a couple hundred gold worth of potions should be used in every serious attempt. I don't suggest using any potions or anything special until you are getting him under 40% pre-sons and 25% pre-wipe because it is quite expensive to do all out runs."

aaaaaarrrrggggghhhhhh  :wink:

elementargeist-feuer (für große feuerschutzpötte) bitte an tribados oder mich!

Das klingt hart, aber auch nach einem guten Tipp - also erstmal unter 40% bringen vor den ersten adds und 25% insgesamt (ohne Tränke 0_o)
--> wenn man dann noch Tränke dazunimmt, klappts sicher. :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6