Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] LU13 Auf Testservern

Begonnen von Coward, 29. Juli 2005, 12:48:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Hab ich mal aus dem Gefährtenforum hierhin kopiert:


http://www.eq2-diegefaehrten.de/


LU13 Auf Testservern
geposted von Straight Shooter am 29/07/2005
   

Seit kurzem sind die ersten möglichen Neuerungen, die mit Live Update 13 kommen werden, auf dem Testserver aufgespielt. Dies beinhaltet u.a. die logische Schlussfolgerung nach dem letzten Patch bezüglich des Patronsystems, nämlich das es nun entfernt und durch eine neue, nicht vom Spieler beeinflussbare, Berechnung ersetzt wird. Hier der zugehörige übersetzte und ergänzte Patchnotestext:

- Das Konzept der Patrone wurde aus dem Gildensystem entfernt. Der von Gildenmitgliedern erzeugte Status wird nun mit der Anzahl der Accounts, die zu der Gilde gehören, dividiert (minimum 6, maximal 24).

- Beispiel 1: Wenn die Gilde 40 Mitglieder hat (10 davon sind Twinks, Alts etc), dann hat die Gilde 30 Accounts. Da dies über dem Maximumwert von 24 liegt, wird jeglicher erzeugte Status durch 24 geteilt.

Beispiel 2: Wenn die Gilde 4 Mitglieder hat (alles unabhängige Accounts) dann wird der erzeugte Status durch 6 geteilt (nicht durch 4, da es einen Minimumwert gibt).

Beispiel 3: Sollte die Gilde 60 Mitglieder haben, bei denen 10 Mitspieler jeweils ihre 6 Charaktere vom eigenen Account in der Gilde habe, dann wird der erzeugte Status durch 10 geteilt, da nur 10 unabhängige Accounts exisitieren. Trotzdem können von allen 60 Charakteren Status beigetragen werden.

Manny

das klingt gut und gerecht

Iron

jo find ich auch gut, dann bekommen wir auch wieder bisl mehr als jetzt für abgeschlossene Tasks/Erben.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Wieviele Twinks haben wir denn die Patrone sind? 3? Wieviele Patrone haben wir insgesamt im Moment und wie viele accounts? Weiß das einer auswendig?  Dann können wir schonmal ausrechnen was das für uns bedeutet.

krautwurz

sollten wohl 18 sein :?:  :!:   :?:  :!:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control