Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

UBRS-Key

Begonnen von Bryionak, 22. Juli 2005, 02:51:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bryionak

Nachdem im G-Chat leider wenig Resonanz kam, hier nochmal der Aufruf:

Ich habe alle Teile für den UBRS-Key beisammen, müsste nun noch einmal nach LBRS zum Questgeber und dann nach Dustwallow zu dem Drachen zwecks Schmieden des Keys. Wäre nett, wenn mich da ein paar Leutz begleiten würden.
You gotta say yes to a little excess ...

Kilir

Zitat von: "Bryionak"Nachdem im G-Chat leider wenig Resonanz kam, hier nochmal der Aufruf:

Ich habe alle Teile für den UBRS-Key beisammen, müsste nun noch einmal nach LBRS zum Questgeber und dann nach Dustwallow zu dem Drachen zwecks Schmieden des Keys. Wäre nett, wenn mich da ein paar Leutz begleiten würden.

Mach dir nichts drauss den G-Chat beachtet keiner, ob gewollt oder ungewollt sei dahingestellt :twisted:



Wiski

Helfe gern heute abend / nachmittag wenn ich wieder mal auf Respawn von Dämon warten muss weil ich am einfachsten gescheitert bin...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Heute abend habe ich wohl Zeit...


Zum Gildenchat muss man halt eines sagen: ich hab das schon gelesen, aber ich seh solche Aufforderungen immer dann, wenn ich grade in einer Instanz bin - und mitunter sag ich dann (wenn es noch eher früh am abend ist) "eventuell nachher". Aus genau diesem Grund ist ja das Forum so wichtig - denn wenn man mal im Game ist, kann es passieren, dass man ziemlich schnell in irgendeiner Gruppe ist (wenn man - wie ich - eigentlich überall mitgeht, da ich aus eigentlich jeder 60er Instanz noch was sinnvolles kriegen kann).

Daher: poste Zeit und Ort hier im Forum, dann stell ich mich drauf ein und komme gern mit
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Bondy

ich komme auch mit..bin allerdings dafür das wir lbrs dann vollständig machen um viel. noch einen schlüsselstein zu bekommen^^
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Bryionak

So, Sache ist erledigt, hat gerade mal 45 Minuten gedauert etwa. Thx nochmal an Nulz, Caz, Noira und Nerwen. Somit haben wir einen weiteren UBRS-Key in der Gilde, so dass wir eigentlich mehr oder weniger immer einen Mann mit Key da haben.
You gotta say yes to a little excess ...

Deathtiny

grz Bry :)

Keys kann man nie genug haben ... NR6 sollte das nun sein oder ?
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!