Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Mondstoff dringend ben

Begonnen von Dookie, 13. Juli 2005, 02:17:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dookie

Hallo Gildies, ich sammele gerade die Ressourcen für den Gürtel des Erzmagiers und bin über jede Hilfe sehr sehr dankbar.
Es ist für mich verdammt schwer und verdammt teuer die Ressis zu kaufen bzw. zu farmen (tue aber natürlich mein bestes) und deswegen würd ich mehr sehr über jede Spende/Hilfe freuen:

Besonders kritisch ist wohl der Mondstoff. Da ich Alchi bin kann ich zwar den Geisterfarbstoff selber organisieren z.B. aber an den Mondstoff komm ich halt net dran! Und 12g+ im AH is einfach superviel :(

Hier mal ein Link mit Übersicht der Zutaten welche ich brauche:

http://www.thottbot.com/?i=36225

Ein paar Essenzen, Farbstoffe und Runenstoffe hab ich zum Glück schon.

Wenn ihr irgendwas davon habt, bitte seid so nett und schickt es an mich!! Wenn ich genug von etwas habe schicke ich es zurück oder schreibs hier rein!

Vielen Dank!!

Nouri

Netter Gürtel.......aber ein absoluter Rohstofffresser (ist das richtig mit fff ?) !
Vergleich den mal bitte mit dem Arkanisten Gürtel vielleicht änderst du ja deine Meinung

http://www.thottbot.com/?i=27040

der hat zwar keinen Crit aber die Attribute sind auch nicht zu verachten und die Dropchance in MC ist auch gar nicht so schlecht :D

Falls er dir nicht zusagt schick ich dir den nächsten Mondstoff natürlich gerne und 4 Tage später den nächsten  :wink:

MfG Nouri
Ich brauch keinen Arzt ! Ich war immer schon krank !

Avion

uff ... ich hab schon mal auf einen Schlag 10 Mondstoff gespendet ... danach wurde mir dann bewusst, wieviel das eigentlich ist und das der Preis im AH vergleichsweise günstig ist. 40 Tage lang alle 4 Tage darauf achten, dass man den Mondstoff nicht vergisst ... bääh
Paddelmeister is watching you!

Saty

Zitat von: "Avian"40 Tage lang alle 4 Tage darauf achten, dass man den Mondstoff nicht vergisst ... bääh

... agrs: Paddel mir mal jemand eine, habe vergessen das mein kleiner Twink ja schon seit Montag nacht keinen Mondstoff-Cooldown mehr hat...

Kein Thema Dookie, helfe gerne - mit lvl 35 kann er das Zeug eh noch nicht brauchen ;-) Rohstoffe für drei Mondstoff-Stückchen habe ich derzeit da, die wandle ich Dir "die Tage" dann mal um.

Viele Grüße
Saty

Nulz


Saty

Zitat von: "Nulz"*PADDEL*

^^ ok - logge mich nach der Arbeit daheim sofort ein und wandle um ;-)

Dookie

Super nett von euch!
Bin echt für jede Hilfe dankbar...

Ja ich kenn das mit den blöden Cooldowns! Kann ja auch Arkanit wandeln (bzw. atm Essenz des Untodes in Essenz des Wassers für den Gürtel ;))

@CSK1: Klar is der Arkanisten-Gürtel auch fett, aber das mim Crit gefällt mir doch erstmal besser. Außerdem erstmal den Arkanisten-Gürtel droppen sehn und dann acuh bekommen. ;) Wenn wir immer mit 8 Mages wie letztes mal in MC unterwegs sind rechne ich mir net grad hohe Chancen aus da relativ fix ranzukommen, trotz Punktesystem.

EDIT: Ach ja:  *PADDEL* :D

apric O_o

kein geld für den mondstoff?

schau mal in meine signatur :)

habe meinen von matzö dem wucherhannes gekauft vor paar wochen *gold hinterherschnüff*

btw ich sammle grad mondstoff, vielleicht kommt ja noch ein megafettes rezept aus BWL, für das man vielleicht 20  :shock:  oder so braucht...
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Alkadoron

@Dookie:
Im Moment habe ich keinen, aber sobald welcher bei mir am start ist geht er an Dich raus...  :)
Greetz Alka

Dookie

Juhu, der Gürtel ist hergestellt und das Farmen hat ein Ende ;)

Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben!!

=> DANGÖÖÖ!!!