Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[eq2]Habe mist gebaut!!!

Begonnen von Meikel, 10. Juli 2005, 17:11:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darf Mariya die gilde behalten?

Nein
8 (57.1%)
Ja
3 (21.4%)
weiß nicht!
3 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 10. Juli 2005, 17:11:32

Meikel

Sorry leute habe ohne zufragen eine Gilde ihn Freihafen mit meinen
Twink (Mariya) gemacht ohne euch bescheid zusagen dafür mocht ich mich entschüldigen.

Gruß

Paladinus

Idefix/Druifix

Zitat von: "Meikel"Sorry leute habe ohne zufragen eine Gilde ihn Freihafen mit meinen
Twink (Mariya) gemacht ohne euch bescheid zusagen dafür mocht ich mich entschüldigen.

Gruß

Paladinus

wie???
du hast nee eigene gilde gemacht oder nee fremde gejont!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Meikel


Griffin

Wenn ich mich nicht sehr irre, ist das gegen die Regeln - finde's aber gerade nirgends schriftlich

Ich meine, dass wir uns schon zu DAoC-Zeiten darauf geeinigt haben, dass ein Spieler schon komplett zur Gilde gehören soll

Meikel

Wenn ich eine regel verlezt habe gehe ich lieber als noch mehr arger zu machen.
Habe es nicht extra gemacht halt gerade nicht drab gedacht.  :(

Iron

also zu DAoC Zeiten hiess es keine andere Gilde auf dem gleichen Server und für EQ2 haben wir da noch keine Regel aufgestellt, weil sowas bisher auch gar nicht zur Sprache kam ... möchte ich so jetzt auch nicht alleine entscheiden ... letztendlich ist die Frage was du willst und wo du deine Schwerpunkte setzt - beim HR oder bei der neuen Gilde.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Meikel

Ich glaube das ich mich von HR hiermit verabschieden werde, ich hatte viel spaß mit euch ich bin aber nartülich noch im spiel also nur ein kleiner trost für meinen Fehler.

Gruß

Pala /Fyola/Schwarzfuss

Iron

also noch war gar nichts entschieden und es wäre ja auch nicht zu spät die Sache mit der neuen Gilde rückgängig zu machen wenn wir uns denn dagegen entscheiden sollten, also wenn du jetzt rausgehst ist das allein deine Entscheidung und nicht unser 'strenges Regelsystem'  ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

also ich finde,.. pro game und server 1 gilde
ob das der HR oder irgend eine andere gilde ist, kann und soll jeder für sich selbst entscheiden.

Coward

Zitat von: "Manny"also ich finde,.. pro game und server 1 gilde
ob das der HR oder irgend eine andere gilde ist, kann und soll jeder für sich selbst entscheiden.

/signed

Was mich halt noch interessiert ist warum oder wofür du eine Gilde in Freeport gegründet hast. Wenn es etwas gibt das Dir am Hohen Rat nicht gefällt, immer raus damit. Ansonsten bin ich Manny´s Meinung.

Meikel

OK!
Ich werde entscheide mich bei der neuen gilde zu beiben.
Dies ist meine entscheidung.

Gruß

Meikel

SirYeti

Gibts denn einen Grund das dir was nicht gefällt am HR?

Ansonsten, wenn das deine Entscheidung ist, dann wünsche ich dir viel Spaß in Freeport und du bist ja nicht aus der Welt.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

:?:  :?:  :?:
öhm... kein kommentar. versteh ich nedde
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Liliput

Magst Du uns nicht mehr??? guckdoof :shock:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Coward

Zitat von: "Meikel"OK!
Ich werde entscheide mich bei der neuen gilde zu beiben.
Dies ist meine entscheidung.

Gruß

Meikel

Dann solls so sein. Viel Erfolg mit Deiner neuen Gilde.

Iron

Zitat von: "Meikel"OK!
Ich werde entscheide mich bei der neuen gilde zu beiben.
Dies ist meine entscheidung.

Gruß

Meikel

Reisende soll man nicht aufhalten, von daher wünsche ich viel Glück mit deiner neuen Gilde ... auf das du dort das findest was dir bei uns gefehlt hat.

Ist natürlich deine Sache ob du uns deine Beweggründe mitteilst oder nicht, interessieren tät's mich schon ;)

*wink*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Lythande

echt jetzt, Meikel?  :(

Aber ich würde auch gerne wissen wollen, ob Dir was nicht gepasst hat.

Ansonsten wünsch ich Dir auch noch viel Spaß auf der bösen Seite.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Meikel

Es hat mir hier sehr viel spaß gemacht die gründe ich wollte einfach eine eigen Gilde gründen wollte von anfang an eine gründen das hat nicht mit euch oder das die Gilde HR nicht gefehlt.
Die Gilde hat mir sehr gefallen und viel spaß noch an allen!

Gruß

Meikel

Manny


Liliput

na dann viel glück und spass :lol:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"