Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Onyxia Kommentare (alt)

Begonnen von Nulz, 11. Juni 2005, 01:26:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

jajajajajaja!

nix wie hin *freu*!

Cazthor

Sehr empfehlenswert imho auch die Videos auf der von Wiski verlinkten Seite - da sieht man genau, wie es geht bzw welche Fehler man nicht machen sollte.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dookie

Ich dachte mir hier passt für alle die noch nicht fertig sind nochmal dieser recht gute deutsche Onyxia-Prequest-Guide rein:

http://www.wowszene.de/cover/?page=onyxia

Mausinger

Huhu!

Ich wollt mich nochmal bei euch Entschuldigen das das mit dem Raid heut nicht geklappt hat! Wir hatten uns echt schon so sehr darauf gefreut und dann scheitert es an 3-4 Leuten (heilern)  :cry:

War leider auch etwas Pech im Spiel bei uns...ich hoffe jedenfalls das wir das wieder gut machen können und einen weiteren Raid planen, vielleicht mit etwas mehr Tagen vorbereitungszeit!

Das erste was ich tun werde ist jetzt allerdings mit allen 56+lern die Onyxia und das MC Quest fertigmachen damit sowas nicht nochmal vorkommt  :wink:

Also nochmals sorry und danke das ihr trotzdem solang gewartet habt!

Bryionak

Dito, unsere Jungs sind auch schon am Planen, dass noch mehr die Vorquests fertig haben so wie ich das gesehen habe.
You gotta say yes to a little excess ...

Dookie

<= Prequests voll im Gange ;)

Parsifal

Jupp, gestern waren wir richtig erfolgreich. Nicht gewhiped, Spaß gehabt und Windsor rausgebracht. War echt super. Schade, dass ich das Quest zu früh angenommen habe und, dass es für dich (Dookie) net gezählt hat. Aber wie versprochen machen wir das heute abend nochmal bzw. wenn Kipp dann weiß was er machen muss  :D

So, dann bis heute Abend. Freu mich.

Greetz
Andy

Parsifal

Guten Morgen,

hab heute früh bei Haleh mein Quest beendet und bin jetzt stolzer Besitzer der Kette  :D

Wann geht`s los  :lol:

Greetz
Andy