Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kurze Vorstellung!

Begonnen von Parsifal, 10. Juni 2005, 08:20:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Hallo,

ich wollte mich hier kurz vorstellen, da ich von jetzt an eurer Gilde angehören darf. Noch seht ihr mich nicht in eurer Gildenliste, was aber heute Abend hoffentlich nachgeholt wird, wenn Rhiannon on ist  :wink: .

Meine beiden Chars heißen (Parsifal, Hunter Lvl 60) und (Ozelotmilch, Druide Lvl 39). Bisher habe ich der oecher-Gilde angehört. Wir sind/waren eine recht kleine, aber feine Gilde. Jedoch sind wir momentan an einem Punkt an dem jeder sei eigenes Süppchen kocht, was sich bei max. 10 Stammspielern schwer vermeiden lässt. Deshalb habe ich mich gestern abend im Guten von meiner bisherigen Gilde getrennt, Gespräche mit Rhiannon geführt und mich entschlossen zu euch zu kommen.

Zu mir: RL-Name: Andy, 24 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.

Joa, wie gesagt, ich freue mich sehr auf euch und auf die neue Herausforderung und ich hoffe wir werden viel gemeinsam unternehmen.  :lol:

Viele Grüße
Andy

bredy

bredy

Wiski

Ich bin am Wochenede vermutlich nicht online, wende dich ingame einfach an Srina, Waldwichtel, Lares oder flüster einfach einen HR'ler an, der wird dich dann schon an jemanden vermitteln, der dich in die Gilde läd.

Ich hoffe, deine Kumpels überlegen es sich nochmal mit dem Aufhören und kommen auch zu uns ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

Zitat von: "Wiski"Ich bin am Wochenede vermutlich nicht online, wende dich ingame einfach an Srina, Waldwichtel, Lares oder flüster einfach einen HR'ler an, der wird dich dann schon an jemanden vermitteln, der dich in die Gilde läd.

Ich hoffe, deine Kumpels überlegen es sich nochmal mit dem Aufhören und kommen auch zu uns ;)

@ bredy
huhu^^

@wiski
Jap, werd ich machen. Vielen Dank. Bis heute Abend. Freu mich.  :D

Gabriel

*wink* , Kräuter zu mir :P

JollyRoger

Halöle von mir  *zwink*
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Oscaron

Ein herzliches Hallo auch von mir

:twisted:

Nulz

tach auch!
wilkommen bei uns!

Dookie


Kilir




Reddi

Huhu Bluesky,

schön dass Du dabei bist. Viel Spass :-))

Liebe Grüsse
Reddi