Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

5er LBRS am Samstag

Begonnen von Beleazar, 13. Juni 2005, 21:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beleazar

Îch würde gerne mal die quests in LBRS erledigen, und würde mich freuen wenn sich die hier angegenen Klassen melden  8)

Bräuchte also noch Krieger, Mage, Schurke/hexer, Priester(Pala würde wohl auch gehen)

Wenn du diesem Profi entsprichst, bitte melde dich,
zeit ist variabel, also bitte mit der Zeit die dir dafür vorschwebt

Euer Bele :wink:
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cazthor

Bele...du könntest ruhig ein wenig flexibler sein, was Klassen anbelangt - es ist ja zum beispiel auch sehr lustig, wenn du mit 4 Palas reingingst - oder mit 3 druiden und einem schurken oder so ähnlich - - ungewöhnliche Gruppenzusammenstellungen machen das Game erst zur richtigen Herausforderung - wenn nicht jeder das machen kann, was er normalerweise immer macht...

Außerdem hast du völlig auf die armen Druiden vergessen  :wink:

@ Obi --- du hast vor lauter Euphorie vergessen, deine Lieblingszeit anzugeben  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gary Gilmore

Ich wäre auch dabei!


Hmmmm.... wohl doch keine Zeit! Mal wieder ne kleine LAN mit CS und dem ganzen Plunder und so ;>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Breakman

Ich bin mit Gary Gilmore auf eben dieser LAN, weswegen ich dann also auch nicht dabei sein kann. Das nächste mal dann aber. War da noch nie mit einer Gruppe ;)

Chris_de_Luxe

Bin  gerne dabei Bele,  ist mir ein Vergnügen


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Bryionak

Wäre nicht abgeneigt, wahlweise mit Schurke (Set-Handschuhe von Voone) oder Krieger (Krams von Omokk + Quests). Aber erst abends so ab 22:00 Uhr.
You gotta say yes to a little excess ...