Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW]BRT(&Tempel)

Begonnen von M, 07. Juni 2005, 20:55:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

M

als oda ja nun einige die Onyxiavorquests machen und dabei auchmal in diese instanz müssen und ich 4 quests dafür hab dacht ich mir da ist die chance doch recht groß das ganze gemütlich gildenintern durchzuziehen

also wer da reingeht und mich mitnimmt sollte sich mal melden (bin mittwoch ab ca.1600 on aber nicht zu lang in die nacht rein , da donnertag früh raus... freitag gegen 1400 bis open end da ich in lpz bleib und somit inet enmass habe [kann aber sein das was im rl ist ] :D )

so und zum tempel sei zu sagen das ich nicht unbedingt aus questgründen reingehen würd sondern eher aus dropp gründen ...war ja nichtmer feierlich was die drachkins da oben raushauen...dazu noch die ganzen nameds *feuchtehändebekommt...also wer auch lust auf exp und dropps hat (bei gold siehts bei mir auch zur zeit mau aus) soll sich auchmal melden...wer die instanz zum questen braucht , da komm ich natürlich auch mit

alles natürlich unter vorbehalt des lust/zeit-verhältnisses

mfg eure badzäm

Yoker

Müsste auch noch  in die Brt zu Bael'gar :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Gabriel

Tempel bin ich generell immer dabei sofern fester Termin steht , spontan ists eher schlecht weil ich meist mit Gabi irgendwo unterwegs bin.
Trib ist jedoch ab morgen 55 also werdsch wohl schon mal daran denken können brt zu gehen wobei ich da wohl ibs 56 ( ca. Freitag) warten werde........am kommende WE wäre dann wohl BRT ganz nett

Snake

wäre klasse - kann man sich auch gut einteilen finde ich.

wollte heute abend eh nochmal rein wg. 3 quests.

also: ich bin dabei :D

gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

LoKi

Hab auch noch viele BRT Quests,
aber ich schätz mal ich mach nur den aus der Onyxia Reihe
(bin kein großer "Quester")

Muss heute abend leider bis 18.00 Seminar halten und
dann noch patch ziehen und .... das kann dauern, das wisst ihr ja.

Mal schaun, aber alles in allem, wär gern dabei :) und ich hab sogar schon den Schlüssel
*ganz Stolz hochhalt* ^^

Cazthor

Bin auch immer gerne wieder beim Tempel dabei - die Drachen da gefallen mir schon sehr gut...und das Endquest muss ich ja auch noch abschließen.

Leider sind meine Abende bis Samstag schon verplant, sodass ich erst am Wochenende reinkann.

Zu BRT...Seht euch das mal an - in ein paar Wochen (hoffentlich früher...aber bei meiner derzeitigen Zeiteinteilung - scheiß Semesterende :evil:) könnt ihr mich dann auch da rein begleiten...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

M

also am samstag schmeiss ich erstmal ne party da ist nix mit zocken und je nach dem wie die läuft sonntag auch nicht  :D  (wen es einem flau im amgen ist und der schädel brummt will man keine kleinen elfen und zwerge über den bildschirm hüpfen sehen ansonsten wird sich das schon einrichten lassen...)

worauf ich eigentlich hinaus will oder sagen will ...gatthor ich hoffe du hattest meinen rat nach dem tempel befolgt und etwas an deinen hammer getan  :roll:

Cazthor

Zitat von: "Müschan"also am samstag schmeiss ich erstmal ne party da ist nix mit zocken und je nach dem wie die läuft sonntag auch nicht  :D  (wen es einem flau im amgen ist und der schädel brummt will man keine kleinen elfen und zwerge über den bildschirm hüpfen sehen ansonsten wird sich das schon einrichten lassen...)

worauf ich eigentlich hinaus will oder sagen will ...gatthor ich hoffe du hattest meinen rat nach dem tempel befolgt und etwas an deinen hammer getan  :roll:

CAZTHOR - ist das denn so schwer? Ich heiße ja nicht Fyêlfuin oder so ...

Und NEIN, ich hatte noch keine Gelegenheit was an meinem Hammer machen zu lassen, da keiner unserer (guten) Verzauberer online war - aber bevor ich da wieder reingehe, werde ich das schon richten.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

M

gatthor jungschen sei nicht so bös schonmal gesehen das die beiden buchstaben nebeneinander auf der tastatur sind da kann es im tippen schonmal passieren, dass es den falschen buchstaben trifft  :D  und was mir grad auffällt irgendwie gefällt mir gatthor besser als gazthor  8)

aber wen sie darauf bestehen herr Gazthor genannt zu werden werde ich das natürlich berücksichtigen..


ps.: patch hab ich schon zu 90% drum das ganze gespamme hier..blizzdownloader suckt gewaltig

Cazthor

Zitat von: "Müschan"ps.: patch hab ich schon zu 90% drum das ganze gespamme hier..blizzdownloader suckt gewaltig

Selber schuld, wenn  du den patch vom offiziellen downloader ziehst - dabei gäbe es ja genug andere Möglichkeiten...

P.S.: Ich distanziere mich von jeglicher Spammerei - sowas finde ich absolut nervig und gänzlich unangebracht!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6