Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Zul'Farrak

Begonnen von M, 01. Juni 2005, 08:52:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

M

Ich müsst nochmal rein um den Treppenevent abzuschliessen (Sprich 2 Quests)....da das nunmal alleine nicht geht und ich pickup gruppen aus gruenden die nicht weiter wichtig sind net unbedingt schätze, versuch ich das ganze gildenintern wieder zu machen...wer also lust hat ein paar trolle zu ärgern und mir helfen könnte würds mich freuen (ausserdem kann ich dann endlich mal den armen sharbpeak retten^^)...bin heut so gegen 1600 on (falls ich in mathe reinkomme) ansonsten eher...

gonghammer ist net unbedingt notwendig es sei den einer von euch brauch da drinne auch noch quests :D (ansonsten müssen wir wieder dato mitschleifen,der aht den hammer  8)  )

Bondy

wenn ich nicht grad in hochwichtigen priestermissionen unterwegs bin-helfe ich euch gern..meldet euch dann bei mir , wenn es losgehen soll und ihr noch jmd. braucht
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Breakman

ich würd helfen, kann aber heute nich, morgen vielleicht. am besten vor mc noch :D

Cazthor

Irgendwann muss ich da auch nochmal rein - und zwar auch mit jemandem mit Hammer - ich will eine MÖÖÖÖÖÖÖHRE  :D

Habe aber erst am Wochenende Zeit.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

Möhre hab ich schin und muss aber auch nochmal rein wegen ein oder zwei Quests. Weiß aber noch nicht wann...bin ansonsten dabei, wenn Zeit und ich da bin ^^
bredy

Saty

Saty kommt die Tage auch gerne nochmal mit nach Zul'Farrak, nachdem der Rechner gestern so kläglich beim Start des Tempeltanzes verreckt ist und jetzt wohl erstmal gepflegt auf 2GB RAM aufgestockt wird - hoffentlich hilfts... zwei Quests sind da noch offen, soweit ich mich erinnere.

Dazu eine Frage - läßt sich der Eiskäfig von Gahz'rilla disspellen? Hat mich irgendwie genervt, mich als MT für gefühlte 10 Sekunden wie das Eichhörnchen bei Ice Age fühlen zu müssen :-D Na ja, ok, das vorangehende wiederkehrende Rumgehüppe in Froschform war schlimmer ;-)

Viele Grüße
Saty

Cazthor

Sowohl der Frosch als auch (normalerweise) Eis lässt sich problemlos von Palas dispellen. Ich nehme mal an, dass priests und mages das sogar noch besser drauf haben...
Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Dispellen tendenziell zu wenig genutzt wird - gerade der Frosch-Fluch ist extrem nervig und dabei ganz leicht zu entfernen. Sollte Dispellen bei dem Eiskäfig von Gahr'zilla aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, so hat man als Paladin natürlich immer noch Segen der Freiheit zur Hand - der hilft sicher.

Also mein Tipp: Immer einen Pala zur Hand haben - die helfen gerne in jeder Lebenslage  8)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

M

da freut sich ja das herz bei soviel reger beteiligung...also heut und morgen bin ichnoch da... ab freitag dann erst wieder sonntag wird sich shcon einrichten lassen das es klappt  :D

ansonsten zum dispellen...wen ichs mitbekomm ist es gleich wieder weg ....da ich mich aber größtenteils auf die reinen balken meiner partymember konzentriere (hat mich schon ab und zu mal das leben gekostet, da ich ent auf micha chte da ich ja keine aggro haben sollte:lol: ) , kann es schonmal vorkommen das ich das froschsein übersehe^^

Cazthor

Tja, als Pala konzentriere ich mich meistens auf GAR nichts im Kampf, weil der Gute pala, nachdem ich urteil und wieder siegel gemacht habe, eh von alleine kämpft...und heilen muss ich selten -- daher schau ich meist, wer vergiftet/verzaubert/eingefroren etc ist.

Morgen (Donnerstag) könnte ich am Abend vielleicht mitkommen - schön wäre es ntürlich, wenn dann jemand mit Beschwörungshammer dabei wäre...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

huhu!
hab hammer und bin dabei.
hab auch noch die treppenquest als einzige dort.
ab 20:40uhr bin ich dabei wenn es auch passt, 52er krieger bin ich :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Cazthor

Zitat von: "aem-kei"huhu!
hab hammer und bin dabei.
hab auch noch die treppenquest als einzige dort.
ab 20:40uhr bin ich dabei wenn es auch passt, 52er krieger bin ich :D

Super! Wagt es nur nicht, ohne mich loszuziehen - ich komme ca um 20:00 nach Hause, werde wohl 20:30 online sein - dann kanns losgehen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Snake

hab beim letzten mal da soooo auf die fresse gekriegt....


20:00 - 20:30 müsste gehen!


gruss
aNDi
(Barbie ihr Freund)  :D
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

bredy

Zitat von: "Snake"hab beim letzten mal da soooo auf die fresse gekriegt....


20:00 - 20:30 müsste gehen!


gruss
aNDi
(Barbie ihr Freund)  :D

nicht nur du :D
bredy

Cazthor

Nicht nur du - WAS?

Auf die Fresse gekriegt?
Um 20:00 - 20:30 Zeit?
Barbies Freund?

Drücken Sie sich mal ein wenig verständlicher aus, Herr N811 Druide  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

M

sry leutz komm nimmer rein ...hab ja über edi schon bescheid gesagt....hoffe ihr packts auch ohne mich muss ebend kentai bissi heilen 8)

reite grad in die mauern vor zul rein das frezzt das wow und dann disconnect >.<' hoffe ihr hat nen 5ten gefunden und viel glück

naja vielleicht kommt sonntag dann nochmal ne gruppe zammen falls dann mein login wieder will (buggy spiel -.-' )

Cazthor

Ich konnte die Magierin (Evilhasi), der ich gerade abgesagt hatte, noch für die Instanz gewinnen - ging sehr locker und lustig, schöne drops (meistens Leder :roll:). Danke an alle, die mitgemacht haben...

Und mit dir klappts sicher auch noch mal.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Snake

war ne gute truppe!

wir uns haben anschliessend zu 4t uns an den eiern.... also diesen uralte ei organisiert :D
das ging ebenfalls sehr gut.

und die leder-drops ; die haben MICH nicht gestört :D  :D

gruss
aNDi

(Ken)
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

aem-kei

blahaaaaaaaaaaaaaaa

ich hasse lederdrops...immer daselbe in instanzen ^^

war echt supertruppe und vor allem hatte evilhasi die aggro sehr gut unter kontrolle so das man es recht leicht hatte mit beschützen. gutes healing, gutes stuning, was will man mehr? super gelaufen!

dank nochmal an alle!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

Zitat von: "Cazthor"Nicht nur du - WAS?

Auf die Fresse gekriegt?
Um 20:00 - 20:30 Zeit?
Barbies Freund?

Drücken Sie sich mal ein wenig verständlicher aus, Herr N811 Druide  :twisted:

es reicht wenn Andi weiß was ich meine... :lol:
bredy