Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Grima Schurke sagt Hallo

Begonnen von Nasgul, 22. Mai 2005, 19:22:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nasgul

Hallo mein Name ist Grima. Ich weiß Ihr nehmt derzeit keine Leute auf doch dachte ich mir ich stelle mich trotzdem vor das man mich eventuell kennt.

Wie gesagt ich bin Grima bin derzeit ein Level 33 Schurke. Lebe wie Ihr auf dem Blackhand Server.

Ich habe mit ein paar Leuten schon gesprochen und fand Eure Gilde sehr nett und extrem freundlich

Ich bin ein lieber Gnom der sich auf Bergbau und meiner Lieblingsbeschäftigung spezialisiert hat dem Engeneering.

Habe einen SKillstärke von 240 (max für mein Level) wird mit Level 35 dann zum weiterskillen gehen. Habe meine Spezialisierungsquest aber auch schon beendet und bin nun für Goblins Arbeiten zuständig.

Bergbauskill ist derzeit auf 196 (leider dauert der immer so lange bis er skillt)

Heilkunde auf 225 derzeit maximale SKillung für das Level (geht erst wieder mit 40 weiter)

Angeln auf 50
Kochen auf 30 (arbeite ich daran am Anfang leider vernachläßigt und nun dauerts uhr lange bis ich das Fleisch besammen habe)

Was ich noch sagen kann zu meinen Schurken ist ich bin sicherlich nicht einer der besten weiß nicht ob meine Skillung in Ordnung ist und Ausrüstungsweise sicherlich auch net ein supper toller Typ aber ich schlage mich halt durch die Welt.

Zu meiner Person selbst Ich bin Beamter und habe einen 24 Stundendienst, was heißt ic hbin nur jeden 2 Tag daheim und dann nur wenn meistens Abends daheim, da ich Familien Vater von 2 Kindern bin. Eine 6 Jährige Tochter und am 8 juni die 2 Tochter.

Ich habe vor WoW 6 Jahre lang Everquest gespielt und hatte einen 65 Gnom Enchanter mit allen Zugriff auf die dortigen POP und Zusätzte (also einige Spielahnung) und war auf Solusek Ro in der Gilde EF.

Kurz danach mir EQ2 angesehen doch nicht wirklich viel gespielt Charakter war ca Level 15 dann umgestiegen auf WoW.

So das wars mal von meiner Person aus und hoffe ich habe nix vergessen doch wenn es noch welche gibt dann bitte nur einfach sagen oder mich anschreiben.

Ja eventuel noch zu meiner Onlinzeiten diese sind halt begrenzt sage ich mal da ich ja nur jeden 2 Tag daheim bin und unter Tags eigentlich fast nie spielen kann und am Abend halt auch nicht immer wegen Familie würde mich aber trotzdem Freuen mal was zu unternhemen und nicht immer nur Farmen das ich Rohstoffe für Skillung oder zum Bauen mache.

Ja eher was unwichtiges denke ich mal habe 2 Bankfächer und 14 Rucksäcke und mein Vermöge nbelauft sich auf 10 gold in etwa immer ein auf und ab dann bei Rohstoffankaufen.

Avion

ah, ein alter EQ-Hase, da grüß ich doch gleich mal zurück :) habe selbst 3 Jahre EQ gespielt, war allerdings auf Torvolinous unterwegs (nach PoP war dann für mich Ende). Mein Twink-Mage Mevion ist Level 38, vielleicht sehen wir ja uns mal /wink
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

ich grüße dich ;)

nett geschrieben :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Unified


bredy

bredy

Oscaron

Ein herzliches Hallo auch von mir

:twisted:

Wiski

Hallochen!

Bitte melde dich ingame bei mir (Rhiannon) zwecks Aufnahme.

EDIT: achja, wegen Nachtaktivität mach dir mal keine Gedanken, wir haben da auch einige Spezis *zuTinyschiel* ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Reddi

Huhu Grima,

habst erst heut gelesen. Super, dass Du Dich beworben hast. Vielleicht erinnerst du dich an meinen Char Redhorse (Paladine), wir haben uns in der U-Bahn nach SW getroffen und uns länger unterhalten. CU dann in der Gilde.

Liebe Grüsse
Reddi

Yoker

Herlzlich Willkommen!!!

Super nette Bewerbung *daumendrueck*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!