Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bye Bye Ihrs!

Begonnen von Kalihgo, 19. Mai 2005, 13:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kalihgo

Hi Gildenfreunde

Leider muss ich heute meinen Austritt aus dem Hohen Rat bzw ganz aus WOW bekanntgeben. Ich habe einen neuen Job in Zuerich (bedingt Umzug), so dass ich neben dem Studium einfach nicht mehr genug Zeit für ein Online-Rollenspiel habe.

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg und wer weiss, vielleicht werden sich die Wege ja wieder einmal auf Azeroth kreuzen. Ich schau auf jeden immer wieder mal auf eurer Page vorbei.

Sorry wenn es so überraschend kam, auch für mich ging in den letzen Tagen alles etwas schnell.^^

LG
Kali

krautwurz

:(

aber auf jeden mal viel spass und erfolg im RL

*wink*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Breakman

Ich wünsch dir auch noch viel Glück in deinem Leben, wir halten dich via Forum aufm Laufenden ;)

Cazthor

Gratuliere dir zu deinem neuen Job!

Trauer ist nicht angesagt, vielleicht kommst du ja mal wieder...*wink*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute bei deinem neuen Lebensabschnitt und ich sage nicht tschüss, sondern auf wiedersehen ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

:(:(:(

bye...und viel glück...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

och Kaliiiiiiii......
noch einer der mir am Herzen liegt aus dem HR raus.....grml!

naja Kali, viel Glück im RL und mach das beste aus allem! Und danke nochmal vielmals für den tollen Stab damals...werd ich Dir nie vergessen :D

Schau mal wieder rein!!

bredy
bredy

Yoker

Kali ich wünsche dir viel Spaß und vor allem glück und erfolg im weiteren Leben :wink:

Nimm dir mal 5 minuten deiner wertvollenzeit und schreib wie es dir geht :!:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Jo Kali,

alles Gute und Hopp Schwyz!