Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

60ers TO DO - Liste

Begonnen von Wiski, 20. Mai 2005, 07:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

ich möchte an dieser stelle auch nochmal ein danke an wiski, thts, break und obi aussprechen, die mit mir heute das mc-portal geholt haben:
danke euch vieren!  *daumendrueck*

Runifix

ich gehöre zu den leuten, die eher versuchen beim lvln selbst etwas auf die beine zu stellen (wenn nichts geht, kann man immernoch fragen, schließlich ist man ja selbst auch erwachsen) und habe am montag z.b. eine runde mauradon organisiert.

2 leute gaben den anstoß und ich habe übers forum nach 2 weiteren gesucht, da haben sich dann ganz spontan auch mehrere 60er (wiski, bondy und obi) gemeldet, die sich zum helfen angeboten haben, falls wir keinen gruppe zusammen bekommen.
dafür ein dickes danke an die drei. :)

dann hatte sich herausgestellt, dass jemand um 24 uhr wegmusste, wir haben im gc gefragt, ob uns jemand für den rest (waren noch 2h) helfen konnte, und es haben sich mehrere angeboten (sorry wenn ich nichtmehr alle namen weiß, war da etwas stressig ;) und thomas hat uns dann bis zur prinzessin geholfen (danke auch an ihn :)

lange rede, kurzer sinn: wir konnten uns nicht über hilfsbereitschaft beklagen

M

um mal wieder zu den todo's zu kommen ...fand diesen thread recht interesannt zu lesen vor allem der teil in pahase 2 ist interessant wie man bei onyxia den aoe umgehen kann

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=94b38d10b40ee5c0af7ead76a55a7600&postid=1053676#post1053676