Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neuvorstellung

Begonnen von Devanther, 20. Mai 2005, 04:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Devanther

Hallo Mitglieder des Hohen Rates,

mir wurde gestern Abend die Ehre zu Teil, in die Gilde aufgenommen zu werden.
Ich spiele World Of Warcraft erst seit dem zweiten Release von Mitte April und spiele zur Zeit meinen Hauptcharacter namens Devanther, ein Lvl 31 Druide.
Auf Grund mangelnder Lust, alleine meinen Weg durch die Level zu verbringen und dem Bedürfniss nach Geselligkeit, ergab sich der Wunsch nach einer Zugehörigkeit zu einer netten Gilde. Mein Wunsch diesbezüglich war: Die Gilde sollte nicht nur aus 3 Personen bestehen, sondern genug Mitglieder umfassen, um gelegentlich Gildenevents durchführen zu können und gemeinsam, sowohl im kleinen als auch im grösseren Stil, Spass zu haben.
Desweiteren sollte sie freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit sein.
Dies alles fand ich in der Gildenbeschreibungen auf der Homepage, sowie in Erzählungen von Gildenmitgliedern ingame, weswegen ich sehr zuversichtlich bin, die richtige Gilde gewählt zu haben.
Dass nun auch meine Aufnahme geklappt hat, stimmt mich sehr froh und ich fühle mich tief geehrt, die kommende Zeit als ein Mitglied des Hohen Rates verbringen zu dürfen.

Zu meiner Person:
In RL heisse ich Stefan, bin 24 Jahre alt und studiere Informatik an der Universität Stuttgart. Zuhause bin ich aber 20 km südlich in der Allerweltsstadt Sindelfingen (evtl bekannt durch das Automobilwerk mit dem Stern).
World of Warcraft ist mein zweites Online Rollenspiel. Ich habe zuvor Dark Age Of Camelot seit Mitte der Beta gespielt und dadurch doch einige Online-Spiel-Erfahrung gesammelt, welches mir den Einstieg in WOW erleichterte.

Vielen Dank für die Einladung in die Gilde und den herzlichen Empfang gestern Abend. Vielen Dank an Rhiannon für den netten Kontakt und die Arbeit, die ich bereitete und danke auch an die Leute, die mich speziell auf die Gilde aufmerksam machten.

Auf eine gute gemeinsame Zeit,

Stefan (Devanther)

Illa

welcome auch nochmal hier :)
wünsch dir ne schöne zeit hier

Wiski

Willkommen bei uns :)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bondy

huhu devanther

schön das du bei uns bist

welcome  *zwink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Cazthor

Ein herzliches Grüß Gott! von meiner Seite.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Obi

Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Unified

Hallo auch von mir....

Nulz

Hallo Devanther,

auch an dieser Stelle druidische Willkommensgrüße!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Chris_de_Luxe

Eine grosse Freude für mich, Dich dabei zu haben. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und viel Freude und Erfolg!

Beste Grüße, Christian


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

hallo und willkommen druidenkollege^^
bredy

HR.spionier

ich grüße dich und wirst herzlich bei uns aufgenommen  :roll:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Idefix/Druifix

wilkommen bei uns.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Herzlich Willkommen  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: "horden.spionier"ich grüße dich und wirst herzlich bei uns aufgenommen  :roll:


ich finde der kerl verdient sich so langsam nen eigenen rang^^

bredy

Zitat von: "Nulz"ich finde der kerl verdient sich so langsam nen eigenen rang^^


....einen rausschmiss :D
bredy

Oakfather

Wie sollen wir ihn denn rausschmeißen, wenn wir ihn noch gar nicht aufgenommen haben?  :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

außerdem find ich den lustig...

[vote] vor eigenen rang ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

Zitat von: "Oakfather"Wie sollen wir ihn denn rausschmeißen, wenn wir ihn noch gar nicht aufgenommen haben?  :wink:

Ich bin dafür das wir ein Schild aufstellen:

"Hordler müssen leider draußen bleiben"

:D
bredy