Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eine frage betreffs WoW

Begonnen von Flexis, 15. Mai 2005, 12:04:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexis

Ich versteh hier eins nicht ganz, werden noch mitglieder für WoW aufgenommen oder herrscht kompletter Aufnahmestopp ?
(Seit der Nachricht von Wiski, das Aufnahmestopp sei sind nämlich noch erstaunlich viele reingekommen)

mfg
Flexis

Yoker

Ich weiß soviel dass keine Bewrber mehr aufgenommen werden die wir nicht kennen. Also wenn jetzt einer ins Forum schreibt er will aufgenommen werden und ihn kennt keiner hat er schlechtere Karten als wenn er uns schon bekannt ist :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Oi, wer bist du dann? :)
Jo, wie Woagscheidl/Yoker schon schrieb: Es herrscht Aufnahmestop mit Ausnahmen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

Ausnahmen bestätigen die Regel!

gibt soviele nette Leute, die zu uns passen...also :
lasst Chef man ruhig machen, er macht seine Sache SEHR gut..
Das sag ich nicht nur weil er mein Bruder ist, sondern unabhängig davon. Unsere gilde ist einfach die beste, hab schon auch von außerhalb und anderen Chars, Leuten was auch immer viel gutes über uns gehört...und wem haben wir das zu verdanken?? Genau, Wiski!!...Feingefühl für die netten Leute, denn wir sind doch mal ehrlich gesagt schon wie eine Riesengroße Familie, das gibt es sicher nicht oft bei Gilden. Wie oft sieht man, das einige Gilden sich auflösen oder viele aus Gilden austreten, weil die sich zanken...ich kann bis jetzt keine GROßEN Austritte verzeichnen......
Hut ab vor Wiski und allen Members...

Das sollte mal nun endlich gesagt sein!!
bredy

ThTs

Man kann es kurz und bündig so interpretieren: Wir nehmen keine Bewerbungen mehr an, neue Mitglieder findet der in WoW nur noch, wenn wir diese einladen. (auch wenn dies auch nicht 100% korrekt ist)

Wiski

http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2244

Dort steht, dass Forumsbewerbungen nicht mehr angenommen werden und dass man sich bei Interesse bitte ingame bei uns / mir melden soll. Was die Leute hier derzeit schreiben, sind keine Bewerbungen, sondern Vorstellungen weil sie ingame schon aufgenommen wurden, und zwar (ratet mal) weil sie mich ingame angesprochen haben, wir geplaudert haben, uns kennengelernt haben und festgestellt haben, das es passt...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Zitat von: "Wiski"http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2244

Dort steht, dass Forumsbewerbungen nicht mehr angenommen werden und dass man sich bei Interesse bitte ingame bei uns / mir melden soll. Was die Leute hier derzeit schreiben, sind keine Bewerbungen, sondern Vorstellungen weil sie ingame schon aufgenommen wurden, und zwar (ratet mal) weil sie mich ingame angesprochen haben, wir geplaudert haben, uns kennengelernt haben und festgestellt haben, das es passt...


---> siehe Reddi....->schon länger gekannt --> in Game angewhipsert --> kurz vorgestellt--> bumms bei uns :D

so einfach is das..
bredy