Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

winke winke

Begonnen von Illa, 11. Mai 2005, 09:02:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Illa

dann will ich mich doch auch mal der werten leserschaft vorstellen :)

ich bin 26, studiere in köln meteorologie und heisse ludger. ja ludger. richtig, das isn name. und nein, ich habe meine eltern deshalb noch nicht umgebracht. genannt werd ich seit jeher lucky, aber ich denke, ingame wird sich eher "ruda" oda so anbieten.
hobbies hab ich auch. eines teile ich wohl mit den meisten hier, sitzt grad mal wieder dran. und das mit dem leder, das hab ich früher auch getreten. heute schau ich mir das auch manchmal an, passiv sport treiben is irgendwie gemütlicher. manchmal guck ich auch einfach in die luft. is auch son hobby, und vielleicht wirds ja mal mehr als das...

wie ich zum hohen rat gefunden habe? nun...zunächst gabs ne gilde mit RLern (ja shift funzt ja doch *g), "ordo draconis" gibbet auch immer noch, sind aber eigentlich nur gelegenheitsspieler. und dass bin ich jetzt eigentlich nicht wirklich, also hab ich mich einigen leuten, mit denen ich öfters in instanzen rumgelungert bin, angeschlossen...naja, die gilde wurde schon neu gegründet, nur hatte ich mich bei der gründung noch nicht dazu durchgerungen, meine RLer gilde zu verlassen. beim joinen der neuen gilde "family of chaos" gabs neben den üblichen "welcome" oder "hi" auch jemanden, der gleich jeden grund zum flur rollen hatte: ich weiss gar nicht mehr, bei wievielen herausforderungen, die im leben eines helden in azeroth zu bewältigen sind, ich hilfe von nem mir eigentlich völlig unbekannten hatte, aber es waren einige. und der unbekannte war nun überraschenderweise in meiner gilde: therocket  (wo is der knutsch-smiley?  :D  )
"family of chaos" gabs aber nicht wirklich lange, wir hatten den falschen zum GM gemacht  :x
als wir dann mit 5 leuten der gilde "iron will" beitraten, zeichnete sich recht bald ab, dass das nicht unsere letzte gilde wird: die gilde bestand aus ca.20 leuten, einer hatte die 60 gepackt...von uns 5 neuen waren 4 lvl60. die aussichten, regelmässig hohe instanzen innerhalb der gilde zu spielen, waren da eher mau.
therocket war dann der erste, der da taten folgen liess. lag wohl sicher auch daran, dass deathtiny ihm den hohen rat nahegelegt hatte. und als ich mich dann nen bissel mit der site hier beschäftigt hatte, war meine antwort auf rockets frage, ob er mal bzgl. meiner aufnahme hier nachfragen sollte, recht schnell gefunden. ne gilde mit ner aktiven community, die täglich in instanzen aktiv ist, und für die es idR auch keine probleme darstellt, nen raid für grössere aufgaben zu stellen. ich hoffe und glaube, die suche nach ner schicken gilde ist hier zu ende :)

mfg

p.s.: ja die server sind down...und nehmt nich alles da oben zu ernst  :P

edit: axo...wollt mal nachfragen, wie das mit 2.chars gehandhabt wird. gibts da ne regel? jeder wie er will? oda wie? thx 4 answers

Bondy

huhu  willkommen bei uns  *wink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Wiski

Willkommen bei uns ;)

Derzeit kann jeder HR'ler einen Mainchar und einen Twink in die Gilde einladen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

M

ja dann auch von mir ein winke winke zurück und hallo in der gilde  :D

Avion

*wink* Willkommen beim HR, wirst deine Entscheidung garantiert nicht bereuen ;)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

/welcome

/gl hf

/cu
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

Huhu und winke!!
bredy

Nulz

willkommen rudamon!

TheRocket

Willkommen Rudamon!

Ich hoffe wir werden alle zusammen hier noch nette Spieltage- Abende - Nächte - whatever - verbringen. Und hiess unsere alte Gilde nicht Iron Will!?  Oder war ich so abwesend das ich den Namen nicht mehr weiß? :(
Naja wir sehen uns später sicher Online!

CU TheRocket