Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Gnomeregan

Begonnen von M, 11. Mai 2005, 09:57:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

M

ja ein kleiner whinethread meiner seits...

dazu eine kleine Story:

es war einmal....(so muss jede geschichte beginnen :D) im schönen azeroth.
da wurde der kleinen priesterin pacem ein angebot gemacht (oder sollte ich eher Hilferuf schreiben, da die abgebrochenen ja nicht mal ihre eigene stadt verteidigen können), für gutes geld und etwas erfahrung die Hauptstadt der Gnome, besagtes Gnomeregan zu besuchen. Zwar ist ein Quest immernoch verbuggt (GM antwort auf die anfrage..."Wir arbeiten dran"  :lol: ). aber die anderen 4 sind ja noch zu absolvieren. Also nichts für ungut sagt sich die n811in ,da half ich doch mal den knuffigen kleinen Schnuggeln. Nur leider war die Sache doch nicht so einfach, wie man sich das am ende gedacht hat.
Eine Gruppe für diese ,doch recht ansehnliche Instanz zu finden,entfaltete sich schwerer als zunächst angenommen. Und da die Quest langsam anfangen auszugrauen ,folgt hiermit ein kleiner hilferuf:

Wer geht mir durch Gnomeregan!  :twisted:

täglichen rumspammen in if bzw. dun morogh lässt mich trotzdem keine gruppe finden. wen dann seh ich immer gruppengesuche so gegen 23:30-24:00 wenn ich ins bette will da ich am tag darauf 6:30 rausmuss (man verbringt ja schon ne gewisse zeit bei den gnomen bzw. gnowomen :D)

habt erbarmen ...nehmt mich an die hand und führt mich einmal per sightseeing tour durch die instanz ...die belohnungen für die gesamte instanz beläuft sich aj auf 2-3g+ was ich gern von meinen questgebern einheimsen würd da es schon ein beträchtlicher betrag in dem level noch ist und das mount rückt auch immer näher.....

so falls jmd. durchmuss..bzw. die güte aht mich fix durchzushutteln  :wink:  sollte er/sie sich mal bitte bei mich melden ingame oder hier im forum (heute werd ich so ab 16:30 ingame erscheinen ,vorher muss ich noch 2 seminare absolvieren und der statikonkel guckt immer soböse wen man dann keine ahnung hat ^^ )

..jo glaube alles wäre gesagt genug gewhined...


mfg eure auf 60 strebende ingamepriesterin Paaaaattttssscccchhhhäääämmmm

Gary Gilmore

Whisper mich mal im Game an, Glimroe. Bin heute ab ca 14 Uhr am Start. Wenn du möchtest helf ich Dir. Mit etwas Disziplin sollte es dann zu zweit gehen.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

bredy

Von Gnomeregan hab ich erstmal die Schnauze voll :D
war min. 5mal drin^^
bredy

Avion

Mein Level 34 Magier müsste noch mal rein, hab da noch 2 Quests offen. Witzig ist, dass ich bisher nur ein einziges Mal im Chat nach einer Gruppe gesucht habe und sofort Anfragen reinkamen ... dachte bei Priestern wär das überhaupt kein Problem :)
Paddelmeister is watching you!