Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Allianz und Horde!?

Begonnen von Snake, 14. April 2005, 13:30:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake

Moin Mädels,

ich weis, ich werde jeztzt hier ´ne Lawine lostreten, aber ich möchte eure meinungen hören. :D
wir haben vor einiger zeit beschlossen, mit dem hohen rat nur alli zu spielen!
nun befinde ich mich immer noch in der phase, wo ich erstmal sehr viel ausprobiere und teste. es ist halt mein erstens game dieser art und an der beta konnte ich leider auch nicht teilnehmen, so das andere hier schon einen ordentlichen wissensvorsprung haben/hatten.
so hab ich dann einfach mal nen horde-char angefangen :oops: , einfach mal nur um die "andere" seite kennen zu lernen, nen anderen beruf zu testen, die die gegenden zu sehen, etc.
irgendwie fehlt mir jedoch die bindung zu einer (meiner) gilde. dort bin ich echt ein einzelkämpfer, was ich bei so einem spiel echt blöd find.

daher mal ein paar fragen:

- wer von euch hat den ebenfalls nen horde-char?
- sind diese in einer (anderen) gilde? wobei: ist das überhaubt zulässig?
- oder sollten wir uns da neu organisieren?

was weis ich ....z.b. als Dunker-Rat oder ähnliches, mit nem ähnlichen
tabbert (in schwarz mit plüschrand :D )...

@wiski: ich weis, wir hatten schonmal nen ähnlichen eintrag, dem du eher negativ gegenübergestanden hattest. nur haben wir viele neue leute hinzubekommen, evtl. kann man dann nochmal neu drüber quatschen...

Nicht böse sein
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Wiski

Frag Palmo oder LPS.

Ich bitte dich / euch aber auf einen anderen Server zu gehen, sofern ihn unbedingt Horde spielen wollt.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

dachte am selben server kann man eh nicht chars auf beiden seiten haben,.. oder irre ich mich da?

Idefix/Druifix

gehen tut es IST aber verboten.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

oha,.. dann kapier ich aber nicht, warum blizzard das nicht technisch unterbindet

Idefix/Druifix

warum hatt daoc nix dagegen gemacht?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

bei daoc konnte man auf jedem server nur in einem reich charaktere haben

ThTs

Holla das is doch net verboten. Auf PVE Servern geht das und Blizzard hat auch nix dagegen. Auf PVP Servern wärs etwas dumm und dort ist es unterbunden, es geht schlichtweg nicht.

Aber geht trotzdem besser auf nen anderen Server.

Trin

Zitat von: "Snake"- wer von euch hat den ebenfalls nen horde-char?

ICH ICH ICH!  :D

Zitat von: "Snake"
sind diese in einer (anderen) gilde? wobei: ist das überhaubt zulässig?

bin kein HR mehr  :wink: aber in daoc war das "erlaubt", wüsste auch nicht was dagegen spricht, kann dir ja keiner verbieten zwischendurch lust auf horde zu haben (wobei ich das komisch finde, nachdem beide seiten die gleichen chars haben (ausser du spielst schamane... was natürlich ein guter grund für die horde ist  :twisted: ))
sonst... lernst du die horde gebiete eh noch alle kennen, auch als allianzler

falls du allerdings garnichtmehr allianz spielen willst und bei der horde einen anderen clan joinst / selbst ein unterding vom hr gründest... wirst du wohl zum forenmitglied degradiert nehm ich an :p

Snake

nene, das letzte was ich tun würde, ist irgendetwas zu tun, was dem HR irgendwie "schaden" würde - dazu bin ich viel zu lange schon am start :D

ich werde auch weiterhin alli spielen - irgendwann muss mein drui ja auch mal lvl 60 werden^^ - hab halt nur nicht soviel zeit, deswegen dauerts a bissi - baer das wird schon.

gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

bredy

Zitat von: "Snake"nene, das letzte was ich tun würde, ist irgendetwas zu tun, was dem HR irgendwie "schaden" würde - dazu bin ich viel zu lange schon am start :D

ich werde auch weiterhin alli spielen - irgendwann muss mein drui ja auch mal lvl 60 werden^^ - hab halt nur nicht soviel zeit, deswegen dauerts a bissi - baer das wird schon.

gruss
aNDi

Japp so sieht es aus , denn wenn man Horde spielt und auf dem selben Server auch noch, stellt man sich meiner Meinung nach GEGEN die ALlianz und somit auch GEGEN den HR...verräterisch in meinen Augen!!
Wer Horde spielen will, bitte...aber auf einem anderen Server.
bredy