Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nostalgie, Nostalgie

Begonnen von Breakman, 13. April 2005, 16:03:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Ich liebe diese Seite. Was waren das noch für Zeiten :)


Achtung: Bei mir hat er ziemlich lange geladen

Manny

GEIL!!!!

wo hast denn DIE seite ausgegraben...

oh mann,... lang ists her :-)

Breakman

Heute auf der Arbeit kam ein Kollege zu mir und meinte "schau mal hier" und da hat er mir die seite gezeigt. Hat bei mir mit wirklich jeder Seite geklappt, die ich eingegeben habe :)

Idefix/Druifix

das warren noch zeiten.gelle manny.

bekomme immer noch trännen wenn ich an meine ama denke *schnief*
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Da war ich noch gar nicht dabei...  :shock:
Lol! Fuce/Pfirsich! Weiß man eigentlich noch was von dem?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

war ja auch bei patch 1.07 glaube ich.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Jo, ich glaub ich hab mit dem 1.08er Patch angefangen, D2 auch online zu spielen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Deathtiny

Nette Page :)
muss ich glatt mal bischen mit rumspielen später nu erstmal is Bett
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

ThTs


Griffin

die gute alte zeit......die beste, wenn ich das mal bemerken darf !!  8)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Griffin"die gute alte zeit......die beste, wenn ich das mal bemerken darf !!  8)

des kann mann so nett sagen finde ich.
jede zeit hatt scheine erinnerung bei mier.mal schlechte mal gute ABER über die zeit gesehen mehr gute erinnerungen!

würde noch heute gerne mit mannys drui in der hölle die mops killen:)
das gesapnn hatt aber leider ein ld zerstört :(
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

naja, ist zumindest für mich die schönste zeit im clan gewesen :)

Oakfather

Zitat von: "StaatsKalle"würde noch heute gerne mit mannys drui in der hölle die mops killen:)
das gesapnn hatt aber leider ein ld zerstört :(
Du meinst Mannyas Necro, oder? Shamron.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

muahaha cool....

lol, der nachruf von meinem damaligen classic nec hängt heute noch in meinem zimmer :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**