Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Uldaman "Restaurierung der Halskette" EndQuest

Begonnen von silenthunter, 08. April 2005, 05:26:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silenthunter

Hi @ all    :D

Ich kann nicht mehr zählen wie oft Ich nun "Erfolgslos" da unten war.
Eigentlich ganz einfach, jedoch als wir im letzten Raum standen und Ich links und rechts vor lauter Einheiten den Raum kaum sah ^^ hatte Ich Mir gedacht "Ach du Sche..." <--- Zensiert  :shock:

Ich würde Es nett finden wenn heute "Freitag" mir 3 helfen würden.
Ein Freund "Mensch Magier lvl 44" und Ich "Mensch Hexer lvl 45" würden gerne im Team bleiben. Jedoch ist er nicht Hoher Rat. Falls für jemanden dies ein Problem ist, so bitte Ich dies zu erwähnen, sodass Wir ohne Ihn Spielen müssen.

Ist der Verzicht auf meinem Kollege nicht notwenig so benötigen Wir noch 3 weitere. Ich hatte gedacht gegen 20 Uhr oder später nach Uldaman zu reisen ^^

Ich würde es für Empfehlenswert halten, wenn es 2 Paladine (min lvl 45) seien würden, oder 2 Starke Helden (lvl 50 oder höher) helfen würden.

Ich werde heute im Laufe des Tages einige male vorbei Schauen. Ansonsten hätte Ich noch "Maraudon" und weiteres.

QuestLog :




Vielen Dank für's Lesen

Doomhammer

hm, gibt die quest, die man in IF kriegt, wenn man die gefundene halskette abgibt?

bin 41er pala und würds auch brauchen :P

also, falls sich kein höherer pala finden lässt, wäre ich gern dabei ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Breakman

wie schon gesagt, nach uldaman kriegen mich keine 10 pferde mehr. hab das quest auch gar nicht gemacht, weils mir dann echt zu blöd wurde (genauso wie das mit den kraftsteinen, zum kotzen). der boss am ende ist "eigentlich" recht einfach. am anfang erweckt er immer nur 1 zwerg, der 42 normal ist. ich und glimroe haben die kleinen gemacht, und oberon hat den dicken gemacht. so wars ganz ok. wir waren aber auch schon 45 und höher und hatte einen heiler dabei.

maraudon: da muss ich nur noch die lila instanz machen und den boss. heute wird das aber nix mehr, weil oberon, glimroe und ich grillen sind. vielleicht morgen abend. bin morgen ab früh morgens dann im spiel. ich will dieses WE auf jeden fall noch maraudon machen

Kalihgo

hi zusammen

also mir fehlt auch noch der endgegner in uldaman. War bisher 3mal ganz da unten(lvl47priest), einmal haben wir ihn gekriegt, aber da hatte ich die quest noch net.^^ :twisted:

wir können das ja heut abend ingame noch besprechen.


bis denne
kali

Sakura

Huhu,
hab da auch noch 2 kleinere Quest und würde dir beim Endboss helfen , gib am besten später Abends ingame kurz bescheid. Hab recall in IF dürfte also kein Problem sein schnell genug dazusein.

~ Sakura
PIU PIU LASER <3

Night Lord


silenthunter

Erstmal Danke für die vielen und schnellen Antowrten. *big thx*

Night Lord. Was bist du denn ? Welche Rasse ? Level ?

Also momentan würde Ich dem Doomhammer, den Kalihgo und Sakura mitnehmen.

Doomhammer ist Lvl 41 Paladin und wenn du evtl @Night Lord ebenfalls Pala wärest oder ein starker Krieger könnte man sich evtl umentscheiden.

Dies ist nicht böse gemeint @Doomhammer.

Ich hoffe du meldst dich dann heut nochmal Lord. Vielen Dank.

P.S.: Erreiche Ich Ingame mit den gleichen Namen wie hier im Forum ???

Cazthor

Nein und nein - Nightlord ist kein Pala und auch keiner starker Krieger - soviel ist mal sicher, aber mehr wird nicht verraten  :wink:

Ihr werdet als reine Stoffie-gruppe da reingehen müssen  :D








TIPP: Am einfachsten wäre es, Ingame auf 'O' zu drücken, dann im Fenster einen '->' zu betätigen und sich ansehen, welcher Char zu welchem Nick gehört....die Mühe solltest du dir machen (nicht jeder macht es allen so einfach wie ich)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ich muss eh absagen @silenthunter...

ich muss im RL bei einem kickturnier einspringen...

sry
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

silenthunter


Sakura

PIU PIU LASER <3