Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

UBRS - alt

Begonnen von Avion, 06. April 2005, 14:55:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

bin wieder gerne mit dabei, freu mich schon auf die Arena :)
Paddelmeister is watching you!

ThTs

jo wär auch wieder mit dabei und bis dahin sicherlich 56

Runifix

wäre auch gerne dabei, bin lvl 59

Xeldrin

Dabei wie immer .


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

bredy

Ich mal wieder nicht :(
Macht doch mal eine Raid, wo auch die Low-Levels (25-40)
mitkommen können, um mal in den Genuss zu kommen mit Euch
zu spielen.. Ich hatte ja schonmal so eine kleine Erfahrung gemacht, obwohl ich nur mehr oder minder tätig war, nur als Buffer und heiler am Rande der Aktionen ^^
Würd mich freuen...
Cya
bredy

Nulz

Zitat von: "bredy"Macht doch mal eine Raid, wo auch die Low-Levels (25-40)
mitkommen können, um mal in den Genuss zu kommen mit Euch
zu spielen

da bin ich definitiv *dafuer*

Cazthor

Oder macht einfach mal Pause, während wir zu euch aufschließen (also so ungefähr 2 Monate  :? ), damit euch dann nachher nicht langweilig wird, wenn ihr zum 100. Mal UBRS raidet...

Geht doch mal raus an die frische Luft und genießt den Frühling - denn bei aller Atmosphäre in WoW, die frische Luft fehlt ebenso wie sämtlich Gerüche (aber wer weiß, vielleicht im nächsten Patch.... :D )
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Wir müssen UBRS über 40x raiden, da pro Raid nur ein Schlüssel für Onyxia dropped (also das Questitem) - also keine Sorge, ihr werdet definitiv nochmal mitkommen. Außerdem liebe ich UBRS und da wird mir zumindest nie langweilig.

Ein Raid ist in Planung, genau wie etwa anderes *gehemniskräm*  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nulz

Zitat von: "Wiski"Ein Raid ist in Planung, genau wie etwa anderes *gehemniskräm*  :D
*bombe*   <<platzt vor neugier

bredy

Zitat von: "Wiski"Wir müssen UBRS über 40x raiden, da pro Raid nur ein Schlüssel für Onyxia dropped (also das Questitem) - also keine Sorge, ihr werdet definitiv nochmal mitkommen. Außerdem liebe ich UBRS und da wird mir zumindest nie langweilig.

Ein Raid ist in Planung, genau wie etwa anderes *gehemniskräm*  :D

na dann hab ich ja noch ein wenig Zeit *lol*. wie cazthor schon sagte...macht nicht so schnell daaaaaaaaaaaaa :-)

das du immer alles so spannend machen musst!!
bredy

ThTs

Wiski, falls es am Sonntag zu einem weiteren Raid kommen sollte und falls ich dabei sein soll, musst du bis zum späten Nachmittag warten ... ich schätz vor 5 könnt ichs nich schaffen.

Waldwichtel

Das wahr wohl nix heut :)
Is aber auch gemein, dass der einfach so ne neue Uber Ability kriegt. :P
Sonntag wirds besser laufen


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Wiski

Ich denke Sonntag geht klar.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."