Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Video von UBRS

Begonnen von Waldwichtel, 04. April 2005, 23:07:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Derzeit nicht vollständig!
Der Raid is zwar schon etwas her, aber falls dis trotzdem noch wer sehn möcht, so kann er es sich nun antun.

Warum jetz erst?
Nuja. Premiere was ich normal nehme hatte anscheind Spaß daran mir lauter Bildfehler aufzutischen.
Und Vegas. das nur 1 dramatischen Fehler produzierte brauchte geschlagene 34 Std. zum Codieren  :shock:
Da ich mir das dann nicht nochmal antun wollte, hab ich die Musikuntermalung dann einfach weggelassen. (Ich weiß, ich hätt die Musik auch gleich runtermachen können, aber ich mag das net :))

Ihr müsst alle 4 Dateien saugen, in einen Ordner packen und dann ubrs.zip entpacken.
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4

Erster Kampf ist der erste Named auf den man trifft. Er steht relativ fast gleich sofort am Anfang. Um ihn direkt angreifen zu können muss man den Altar benutzen, woraufhin die ganzen Mobs angerannt kommen, die man töten muss, bevor das Feuerteil runterkommt.

Die kleinen Drachen schlüpfen, wenn man über die eier läuft. Der Raum ist voll von diesen eiern und sie respawnen eigentlich auch relativ fix. Wenn man sich dann bis zu dem Roten stein durchgeboxt hat, benutzt man selbigen und man wird von mehreren wellen Drachkin angegriffen wird. Am Ende dieser Wellen kommt dann schon der 2. Named.

Eigentlich sollte als nächstes der Kampf in der Arena kommen, aber den hab ich verplant aufzunehmen :(
Man springt halt in einen Raum, daraufhin wird ein Tor geöffnet, wo abermals mehrere Wellen von Drachkin und so Drachenwelpen angreifen. Am ende davon kommt ein Named, glaub Rend hieß der, auf einem Drachen angeflogen. Zuerst muss man den Drachen kloppen, bevor man an Rend rankommt. Is ein recht böser Boss imho.

Kurz nach der Arena kommt Beast, dass vieh wo Zwerge so schön hoch werfen kann. Hält viel aus, aber relativ leicht zu töten. Kann halt nix, außer paarmal Fear.

Womit wir schon bei General Drakkisath sind.
Tut derb viel aua verteilen und hat 2 Adds, die man nur kurz sieht, da sie weggezogen wurden, damit die Leuts wo die totboxen net vom AE des Generals getroffen werden.


Wer mit beim Raid war, wird nicht grad viel neues sehn. Sind halt die einzelnen Bossmonster ungeschnitten aneinander gereiht, mit deren Drops am Ende. Das ganze halt bloß aus ner andern Sicht.
Auf das einbaun von Dramaturgie, oder irgendwelchen andern besonderen Spannungselemneten, hatte ich nach der Codierungsorgie keine Lust mehr :)



*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Avion

war ein absolut spaßiger, spannender und gelungener Raid, imo. Bin schon auf die Videos gespannt, auch wenn der spaßigste Teil (die Arena) fehlt, egal, gibt immer ein 2. Mal :)
Paddelmeister is watching you!

Wiski

Wir werden UBRS noch ca. 80x raiden müssen... damit jeder einen Schlüssel für Onyxia bekommt (letzter Teil der Onyxiaschlüsselquest setzt das Töten vom General vorraus und das Questitem ist nur pro Raid von einer Person lootbar ;)

Also noch viiiieeele Runs ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

ich glaub ich nehm mir nochmal 2 wochen urlaub. muss ja unbedingt 60 werden :D

Nulz

klasse! vielen dank wichtel, für deine mühen: das vid UND die bescheibung!

weiß das echt zu schätzen und hoffe, dass du auch in zukünftigen raids die rolle des rasenden reporters übernehmen wirst... :lol:

*davonträumtauchmalgroßundstarkzuwerden*

bin immer sehr gespannt auf sowas!

wieviele leute wart ihr insgesamt, das lässt sich immer so schlecht erkennen?

und noch ne frage zum druiden der dabei war: war der komplett heiler/caster only oder war es ihm auch möglich mal die terformen zu benutzen? oder wird der druide im endgame aufs buffen/debuffen/heilen "reduziert"? ihr wisst nicht zufällig, wie der gespecct hat, oder?

Wiski

Du wirst in Raid niemals Tierform haben, das sage ich dir jetzt schon.

Dieser Druide hat nur gezaubert.

Wir waren 14 Leute.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nulz

Zitat von: "Wiski"Du wirst in Raid niemals Tierform haben, das sage ich dir jetzt schon.

hab ich mir schon gedacht, alles andere wär ja weitgehend sinnfrei, da beim raid eigentlich immer genug verschiedene klassen dabei seiten sollten aber danke!

Benny

grml acc 4 suspendet :-/



Trin

jo wiski, viiiele runs :p bei meinem  würfelglück sind das schon ein paar hundert, allein um meinen felstriker zu kriegen :p

und apopro arena - hatten vorgestern auch ein event da,  war irrsinnig lustig,  last man standing mit  erst 30 mann in der arena gildenintern, und als dann andere gilden wind gekriegt haben noch runden mit 50 mann+

solltet ihr unbedingt auch mal probieren - war immerhin 2 mal sieger *gg*

hab' auch screenies, aber keinen webspace und auch keine lust mir jetzt mitten in der nacht welchen zu organisieren, vieleicht  mach ich das morgen..  :o

Waldwichtel

Zitat von: "Hr-Lupidor"grml acc 4 suspendet :-/
Arcor hat anscheind ne Riesenrazia gestartet. Ham mir 17 Accs gewiped; ok, wer deren Angebot so dreist ausnutzt wie ich, hats nicht anders verdient, aber scheise find ichs trotzdem :)
Den letzten Teil der Zip hab ich aber leider nimmer, habs gelöscht wegen Platz und meine Recovery-Programme könn'n auch nimmer wiederherstelln :(
Wenn den also zufälligerweis noch wer hat und ihn mir zukommen lassen könnte...



*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

ThTs

Also Webspace hab ich genug zum uppen ... sicheren vor allen Dingen ^^

bredy

Zitat von: "Wiski"Du wirst in Raid niemals Tierform haben, das sage ich dir jetzt schon.

Dieser Druide hat nur gezaubert.

Wir waren 14 Leute.

Warum keine Tierform?? Wozu können das Druiden denn??  :D
Aber ich versteh schon, Druiden sind zum buffen da :)))))
bredy