Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Sacrifice

Begonnen von Clyde, 03. April 2005, 18:28:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Clyde

Hi,
Wir sind die Gilde Sacrifice, voller Elan stürzten wir uns in die neue World of Warcraft, doch mittlerweile besteht unsere gilde nur noch aus unserem privaten Freundeskreis und wir sehen lansgam ein das es nicht mehr allzu viel Sinn macht unsere Gilde weiter zu führen. Deshalb haben wir beschlossen  unsere Gilde aufzulösen  und uns einer Größeren anzuschließen. Unsere Wahl fiel dabei auf den Hohen Rat, da ich (Clyde) bereits einige spieler kenne.

Wir sind 10 Spieler:

Isohla, lvl 54 Jäger, lederverarbeitung(elementar)/kürschner
Tholea, lvl 33 Priester, Verzauberer/schneider
Manta,  lvl 37 Krieger, Ingeneur/bergbau
Bonnie, lvl 37 Hexenmeister, Verzauberer/schneider
Clyde, lvl 42 Magier, Alchemie/kräuterkunde
Irthak, lvl 47 Paladin
Maice, lvl 33 Jäger Kürschner/ kräuterkunde
Acela, lvl 28 Krieger
Litle, lvl 26 Paladin
Ivec, lvl 27 Druide

Wir kommen alle bis auf Acela, Ivec und Litle aus Kaufungen, einer Kleinstadt in der Nähe von Kassel. Überwiegend haben wir alle Erfahrungen in anderen
MMORPGs, beispielsweise haben Ich, Isohla, Irthak, Manta und Tholea, bevor wir mit WoW angefangen haben, 2 Jahre Mit Dark Age of Camelot zu gebracht und waren auf dem Server Logres im Reiche Hibernia aktiv.
Bonnie hat 3 Jahre auf dem Ultima-Online Free-Shard Schattenwelt-Server gespielt.

Wir würden uns über eine schnelle Antwort freuen.

Oakfather

Ich würde mich sehr freuen, Euch bei uns willkommen zu heißen. Die endgültige Entscheidung obliegt aber unserem WoW-Spielführer Wiski.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Hallo an euch alle!

Ich bitte euch noch ein bischen um Geduld. Ich bin derzeit sehr im Stress was die Gildenorganisation angeht, außerdem kam ein Todesfall in meinem Bekanntenkreis dazwischen, was mir die Sache im Moment zusätzlich erschwert. Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn ich euch erst im Laufe der Woche Bescheid geben kann. So lange können wir aber gerne schon ingame Kontakt aufnehmen, daran soll es ja nicht scheitern.

Wiski aka Rhiannon
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."