Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Silenthunter

Begonnen von silenthunter, 26. März 2005, 07:24:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sind die Angaben ausführlich genug ??

Ja
9 (60%)
Nein
1 (6.7%)
Noch verkraftbar :D
5 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 02. April 2005, 08:24:31

Snake

Sach ma, du eierfeile, wat war denn heut morgen in dein kaffee?? :D

Essen haut Dresden heute böse den A*****. Jede Wette :D

und anschliessend kloppen sich wieder die hools :cry:
ansonsten wär ich mit meinen jungs hingegangen .... so geh ich halt alleine :wink:


Wer is der Schreck vom Niederrhein?

NUR DER RWE!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Gislinchen

Zitat von: "Snake"Sach ma, du eierfeile, wat war denn heut morgen in dein kaffee?? :D

Essen haut Dresden heute böse den A*****. Jede Wette :D

und anschliessend kloppen sich wieder die hools :cry:
ansonsten wär ich mit meinen jungs hingegangen .... so geh ich halt alleine :wink:


Wer is der Schreck vom Niederrhein?

NUR DER RWE!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
aNDi

Nenn mich mal nicht eierfeile  :shock:  :shock:  


und warum denkt alle Welt, dass Dynamo nur aus gewaltbereiten Fans besteht  :shock:  Lest ihr alle nur die Blöd-Zeitung??? LooooL ... sicher, die gibt es...aber gibt es die nicht bei jedem Verein? Der Großteil der Dresdner Fans sind ganz normale Leute... *stirnrunzel*

Und Essen wird verlieren...und wenns ganz schlimm kommt...steigen die sogar ab  :D  :oops:

aber ich glaube, das gehört hier nicht rein  :wink:  der Thread ging um ein anderes Thema

Iron

im moment interessiert mich Fussball nich so wirklich ... was is scho Bundesliga ohne den ersten FC St. Pauli? Die haben übrigens NUR ganz liebe Fans :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Snake

wieso, eierfeile ist doch nett :D

das hier ist doch ein öffentliches forum, also darf man hier auch mal über fussball schreiben - auch wenn dies einige offensichtlich im drogenrausch tun :D  :D  :D

Und der RWE steigt nicht ab! so! niemals! geht gar nicht! kann gar nicht sein! :wink:

aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Hoppelhase

Viel schlimmer ist, dass ich gleich auf meinem Nach-Hause-Weg am RWE-Stadion vorbei muss.
Und Fußballfans nehmen keine Autos wahr, irgendein Teil des Gehirns, der für den Straßenverkehr zuständig ist, setzt auf dem Weg zum Stadion scheinbar aus.  :shock:
Und dann muss ich die wieder von meiner Motorhaube kratzen.  :D

krautwurz

Zitat von: "Hoppelhase"Viel schlimmer ist, dass ich gleich auf meinem Nach-Hause-Weg am RWE-Stadion vorbei muss.
Und Fußballfans nehmen keine Autos wahr, irgendein Teil des Gehirns, der für den Straßenverkehr zuständig ist, setzt auf dem Weg zum Stadion scheinbar aus.  :shock:
Und dann muss ich die wieder von meiner Motorhaube kratzen.  :D

lol... vielleicht trinken die essener schon vor'm spiel!?!
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

:cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

Glückwunsch nach Essen  :cry:  :cry:  :cry:

Nulz

ujujujuj...hier gehts um fussball :lol:  *freu*

der fcs beendet morgen die negativserie im pott! damit das mal klar ist!
und der vfb kommt in die cl!   8)

Gislinchen

boah...nee ne...saarbrücken...hör mir auf damit... eure Polizei hat ja voll den Hau  :roll:

Aber Dynamo hat gegen Saarbrücken gewonnen  :P  :P

Und am Sonntag spielt ihr unentschieden...und bleibt hinter Dynamo  :P  :P

*ganzdolldiedaumendrück*