[WoW] Blackhand wird auf den stand von vor 7 Tagen gesetzt

Begonnen von Yoker, 01. April 2005, 11:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Hier ein screenie vom offiziellen Blizzadpost









Netter Aprilscherz wie ich finde :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Breakman

voll doof, vor 2-3 jahren hatte niemand auf den 1.april geachtet. heute wird gleich alles entlarvt. ich weiß noch wo griffin seine "ich verlass euch" threads aufgemacht hat (beide waren absolut identisch, sind auch viele immer drauf reingefallen) und heute kanns noch so glaubwürdig sein und alles wird nur als fake abgestempelt. ist eigentlich schade ;)

Doomhammer

Zitat von: "Breakman"ich weiß noch wo griffin seine "ich verlass euch" threads aufgemacht hat (beide waren absolut identisch, sind auch viele immer drauf reingefallen) und heute kanns noch so glaubwürdig sein und alles wird nur als fake abgestempelt. ist eigentlich schade ;)

neeettt verraten....ich hab mich schon so auf griffins aprilscherz gefreut...+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

überlegt mal das würde tatsächlich passieren *mirwirdübel*


...ich kenne da nen voodoo-druiden, der von ener katze namens fritz zerfleischt werden würde, gelle? gg

aber nichtsdetsotrotz geh ich doch mal stark davon aus, das blizz min. 1mal täglich backupt...