Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] kostenloser Webspace ?

Begonnen von Griffin, 28. März 2005, 19:29:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Verwandte von mir sind für ein paar Jahre nach Süd-Korea gezogen und ich suche gerade kostenlosen, unkomplizierten webspace für deren kleine Page.
Hätte vor 2 Jahren eigentlich tripod genommen, aber seit die Werbung in die Seite implementiert ist und damit die grafik total verwurstet bringts das nicht mehr
anforderungen (php und so) hat die Seite nicht wirklich, traffic ist auch übersichtlich, pop-up-werbung kann gerne dabei sein

also falls wer zufällig nen guten anbieter parat hat (bitte nich sowas wie geizkragen oder so posten, da müsste ich mich durchwurschteln, ausprobieren und nochmal ausprobieren und das will ich gerade vermeiden...das mache ich dann, wenn niemand was gutes weiß ;) ) wäre 'n kleiner link sehr nett ;)

Breakman

Bei freenet gibt es 60MB kostenlos mit FTP Zugang.

Max File Size ist 1,5MB. Nutze ich seit schon seit Jahren. Hat bis jetzt gehalten, da liegen zB unsere RL-Bilder drauf.

Oakfather

Bin seit Jahren mit Arcor sehr zufrieden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

Zitat von: "Breakman"Bei freenet gibt es 60MB kostenlos mit FTP Zugang.

Max File Size ist 1,5MB. Nutze ich seit schon seit Jahren. Hat bis jetzt gehalten, da liegen zB unsere RL-Bilder drauf.

bilder klappen ja beitripod/lycos auch problemlos, aber ist denn auch die webdarstellung problemlos (also nich so wie bei tripod mit in-window-werbung)?

@oak
aber acor klappt nur, wenn man auch arcor-kunde is, oder ?

Mecando

arcor geht auch ohne arcor kunde zu sein, bins elber t-com und hab arcor webspace.. aber kein php wenn ich mich recht entsinne.

gruß

Oakfather

Ne, bekommst den Webspace automatisch, wenn du dir eine Arcor Mailadresse holst. 25MB, FTP, kein mySQL. Reicht für ne kleine Page dicke.
Bei GMX kannst du dir auch WEbspace kostenlos geben lassen.
Und bei Freecity.de bekommt man kostenlos ne Domainweiterleitung. Allerdings kostet die Einrichtung inzwischen glaub ich was.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

ich werde erstmal freenet testen und sonst mal zu arcor wechseln.
vielen dank für eure hilfe :)