Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Ein kleiner Vorgeschmack...

Begonnen von Wiski, 31. März 2005, 18:09:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Conquest, eine der bekanntesten US WoW Gilden hat ein nettes Video von Ragnaros veröffentlicht. Er ist sehr beeindruckend... Ragnaros trifft den Filmenden für über 5000 Schaden (Instant Kill) - natürlich wiped der Raid (Ragnaros ist unbesiegt bisher). Vor allem das Aussehen und die die Art des Erscheinens des Feuergottes finde ich gelungen. Schaut es euch mal an, da müssen wir auch bald hin... ^^

http://conquest.nimloth.zapto.org.nyud.net:8090/rag_take1.avi
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nulz

...nice!

aber wenn ich das richtig sehe, warn die da mit 23 mann drin...da brauchts wohl doch etwas mehr ;-)

...und irgendwie stinkt das, vor allem mit den ~ 10 lvl 60 elite-adds...kann mir gut vorstellen, dass es irgendwie ein item ala "freeze ragnaros for x minutes" gibt oder sowas...mit 48 h cooldown oder so... und das bekommt man nur, wenn man die 38. folgequest von irgendeiner lvl60-quest erledigt (die man natürlich nur über ein item starten kan, das mit 0,01% w-keit von onyxia droppt und bop ist) ...oder irgendwie sowas in der art *gg* *spekulier*

besonders witzig ist das /y "die insect" von ragnaros...treffende bezeichnung für die kleinen spieler

P.S. wisst ihr, was das für ein interface ist, mit dem man HP/mana aller raidmitglieder sieht?

Mipak

Hab das Video noch nich gesehen, aber denke mal mit dem Interface könnte was hiermit:

http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=2548

zu tun haben ;)

Nulz

achja stimmt ja, hab ich ganz vergessen, danke mipak!

Wiski

Dieser Mod ist kickass - leider funktioniert nicht alles, aber die Übersicht über alle Mitglieder funktioniert sowie ein sehr praktischer Alarmchannel für Raidführer.

Ich empfehle euch dringends das Teil zu saugen und zu installieren!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."