Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[eq2] Heldenrad

Begonnen von Manny, 22. März 2005, 07:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Gestern kam im Gildenchat die Frage auf wie man in Gruppe am besten mit dem Heldenrad umgeht.

Meine Erfahrungen dazu sind: Bei Gruppengegnern am besten vorher ausmachen welches Rad gestartet werden soll. Bei einfachen Gegnern nicht so wichtig. Aber die Gruppe ist halt wesentlich effektiver, wenn nicht jeder sein eigenes Rad startet und durchzubringen versucht.

Das um und auf dabei, ist ein guter scout in der Gruppe, der genau weiss wann das Rad weiterzudrehen ist,....

Hier ein guter link mit den einzelnen Auswirkungen: http://eq2.ogaming.com/db/list/heroic_1.php

SirYeti

Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Ich hab die Erfahrung gemacht das auf jeden Fall immer der Tank das Rad auslösen sollte. Daraufhin kann fast jeder in der Gruppe das Rad weiterführen und es kommen ordentliche combos zu stande. Wenn 2 Tanks in der Gruppe die sich mit dem auslösen des Rades abwechseln, brauchen die anderen einfach Ihre sprüche loslassen und es werden immer wieder andere combos ununterbrochen durchgebracht. Das ist natürlich sehr unkontrolliert, und wenn AE´s dazwischen sind auch sehr gefährlich, aber wenn adds keine Gefahr darstellen empfand ich das immer als solide einfache Methode.

SirYeti

Naja solange ein Scout in der Gruppe ist der ein bisschen weiß wie man zoggt, sollte der schon auslösen. Nur so kann man die wirklich guten HOs machen.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------