Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 und WoW

Begonnen von SirYeti, 23. März 2005, 10:21:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Ja ihr habt alle richtig gelesen, der Thread geht an alle da draussen:

Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten hier bei euch in der Gilde und wollte eigentlich nur mal kurz loswerden wie gut es mir hier bei euch gefällt!!!

Es wird sich prima um einen gekümmert und der EQ2 Teil der Gilde ist sehr familär. Hier am Board bekommt man von allen Hilfe wenn man sie braucht und es ist immer was los.

Also in kurzform: Sehr coole Gilde *thumps up* an euch alle!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

... na dann können wir das ja den"schleim-thread" nennen  :D
nein,nein. just kiddin'
fühl mich hier auch pudel-wohl und zumindest kann ich mir hier mind. 1x pro tag etwas zum rofl'n abholen!
also... weiter so :!:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control



Coward

Das hast Du schön gesagt Talkur, aber wir haben doch schon einen Spamthread, kein Grund jetzt auch noch WoW´ler dazu zu holen :D

Wieviele sind eigentlich noch dabei die schon 2001 dabei waren? Besteht der Kern noch? Und genau, wer war eigentlich Gründer?

Manny

http://www.hoher-rat.de/chronik.php

Aus der Zeit von damals sind noch dabei:

Wiski
Idefix
Doomhammer
Manny
Ryujo (in eq2 bekannt als Ibuki)
DarkTyrael
Griffin
Iron (der bald danach dazukam)
Oakfather (der auch bald danach dazukam)
Mipak (der länger überredet werden musste)

Wiski

Snake und Liddi sind auch wieder da ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

genau! die beiden hab ich kurz vergessen, weil sie erst wieder heimgekehrt sind

Manny

übrigens,... schön dass ihr den weg zu uns gefunden habt!
:o

Oakfather

Vielen Dank für die Blumen!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Breakman

ZitateMail von Ide am 28.04.2001 18:31

Jo
Also brauche deine Daten für die aufnahme dafür!

Komm einfach mal in den channel Clan Hoher-Rat da kann mann alles etwas
genauer besprechen!


HR_Idefix(StaatsKalle)

möge euch der lag verschohnen


seit dem tag bin ich auch dabei :) sogar einen kleinen fatz länger als oak glaub ich. er kam afaik einen monat später

Yoker

Vielen dank für die Blumen :D


Bin auch schon ne zeit dabei :wink:


Seit dem 07.09.2001

Mein Bewerbungsthread :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

und hier mein Wechselthread vom damaligen CoA zum HR: http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=4f0a2aba70439f898cb8caedc924ffe2&threadid=84689

jojo, das war am 10.08.2001 :D

und beim CoA überhaupt eingestiegen bin ich damals weil der HR seinerzeit bei der ersten Bewerbung Aufnahmestopp hatte und der CoA eine vom HR befreundete Gilde war
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Ryujo

muss mich mal outen, der HR war "nur" 2wahl hatte mich bei nen anderen clan beworben der wollt mich aber nit.  :oops:  :lol:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Ryujo"muss mich mal outen, der HR war "nur" 2wahl hatte mich bei nen anderen clan beworben der wollt mich aber nit.  :oops:  :lol:

boahh!!!!!
und? gibts den anderen clan noch?

Ryujo

keine ahung glaub nit :D
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Doomhammer

hm, ich kam damals aufgrund von irgendnem link in einer signatur zum hr( ich glaub, ide hatte das in irgendem forum [d2.de?] in der sig)

war einer der letzten, der auf hc umgstiegen is damals ;)

seitdem bei jedem hoch und bei jedem tief dabei ;)

ps: iron hab ich zum HR gelotst...kann mich noch genau an deinen "praesi"-barbaren erinnern...+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**