Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gnomeregan am Wochenende?

Begonnen von Cazthor, 07. März 2005, 20:30:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

Zitat von: "Cazthor"Gnomeregan wurde gestern um ca 18:00 in Angriff genommen und von Telsa, Chafaile und mir mit der unschätzbaren Unterstützung unseres lvl 50er Kriegers Xell überwunden.

ihr wart da echt ohne heiler drin?
echt doof, dass ich das verpassen musste  :cry: wie lange hbt ihr gebraucht? kommt das hin mit den 3 stunden?

wer lust hat, demnächst Gnomeregan zu machen, meldet sich büdde bei mir!
*keinbockwildnefremdegruppezusuchensonderngidieswill*

Cazthor

Wie konnte ich nur Kalihgo vergessen??? *blödbin*

Ich habe so intensiv nachgedacht, wie der Name geschrieben wird, dass ich mir sicher war, ihn erwähnt zu haben...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Kalihgo

Zitat von: "Cazthor"Wie konnte ich nur Kalihgo vergessen??? *blödbin*

Ich habe so intensiv nachgedacht, wie der Name geschrieben wird, dass ich mir sicher war, ihn erwähnt zu haben...

oO das nehm ich dir übel cazthor :twisted: ^^

Nulz

Artok 31 schurke, Chafaile 34 Mage, Me 33 Druide, wollen heute, mittwoch, abend um 21.00 Uhr nach gnomeregan.

Könnten Untertützung echt gut gebrauchen (auch wäre ne gildeninternegrp nett), insbesondere was tanks und rezzer angeht...*zudenetwashöherleveligenschiel*.. wir wären für hilfe dankbar; wenn ihr lust habt, meldet euch!

Idefix/Druifix

wenn noch platz ist würde ich mit kommen brauche die quest dort noch.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cazthor

Ich  wäre auch dabei - muss noch den Ring reinigen lassen...

Mein kleiner lvl 33 zwerg pala ist zwar kein wirklicher Tank, aber dafür ist er ganz groß im rezzen ;)
das packen wir schon - wie immer!

(P.S.: ich werde möglichst pünktlich um 21:00 online kommen - mein char parkt wie meistens in Ironforge, also bin ich dann auch gleich dort)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz


Nulz

hehe, war doch ganz lustig gestern...

@idefix, was war denn mit dir? da scheint es ein missverständnis gegeben zu haben...wollte noch versuchen dir nen platz in der gruppe zu schaffen und plötzlich warste off..hab im anderen thread gelesen, dass du login probs hattest ?!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Nulz"hehe, war doch ganz lustig gestern...

@idefix, was war denn mit dir? da scheint es ein missverständnis gegeben zu haben...wollte noch versuchen dir nen platz in der gruppe zu schaffen und plötzlich warste off..hab im anderen thread gelesen, dass du login probs hattest ?!

hatte ja nur fast nee dreiviertel stunde vor if darauf gewartet...hatte sogar nach dem weg gefragt wie ich dort hin kommen.da hast du gesagt ich nemme dich mit dorthin.
hatte auch ig gesagt das ich mitmache.so wie hier im forum.
ps.
hatte sogar gruppen einladungen wo das machen wolte abgesagt da ich es mit euch machen wolte.
wird mir nicht mewhr passieren sowas.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Nulz

hab ich auch gesagt, dass wir dich mitnehmen, habe dich aber dann noch angewhispert und da kam nix zurück...wie gesagt, scheint ein missverständnis gewesen zu sein und war keinesfalls beabsichtigt!!! sollte ich etwas verpeilt oder überlesen haben (was ichnatürlich nicht ausschließen kann=, hier nochmal ein hochoffizielles: sorry!

...und es wäre wahrscheinlich noch ein platz dringewesen, aber du warst ganz plötzlich off...

*büddenichtsauersein*, kann deine enttäuschung verstehen, nächstes mal koordinieren wir uns eindeutiger, ja?