Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Yoker, 15. Februar 2005, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oscaron

Ein herzliches willkommen von einem anderen aus dem Schwabenländle

:twisted:

Oscaron

herzlich willkommen

:twisted:

Amada

Ein ganz liebes Hallo auch von mir

Griffin

*umschau* huh ? so leer hier  :shock:

naja, willkommen ^_^

kenne Altena übrigends...zumindest vom namen her und irgendwas war damit, aber das is in den tiefen meine gedächnisses verschütt gegangen Oo

Cazthor

Schurken sind immer gut...

Willkommen
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Herzlich Wilkommen junger Mann 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Neritan

Danke für die antworten ^^

Das Altena echt jemand kennt hätt ich nich gedacht ... hatt die erste jugendherberge der welt  aber das find ich jetzt nich so besonders  :P
sonst wüsst ich nich warum mans kennen könnte ^^

MFG
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Griffin

aaaaaaaaaaaaaaah, das is eine Burg oder ? *klingeling*

Idefix/Druifix

Zitat von: "Neritan"Danke für die antworten ^^

Das Altena echt jemand kennt hätt ich nich gedacht ... hatt die erste jugendherberge der welt  aber das find ich jetzt nich so besonders  :P
sonst wüsst ich nich warum mans kennen könnte ^^

MFG

dort wahr ich sogar schonn...einer von der schulle hatte dort das hotel vollgexxxx und muste alles selber sauber machen :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Herzlich Willkommen Neritan!
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

aem-kei

huhu!
geilo einer aus der stadt wo immer das geilste db drag und allgemein auto hifi event des jahres anliegt :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Bondy

*zwink*  mal HUHU ruft
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Wiski

Hallo Kador

Bitte melde dich ingame bei mir (Rhiannon).

Wilkommen bei uns ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Hallo Neritan!

Bitte melde dich ingame bei mir (Rhiannon).

Herzlich willkommen bie uns ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Amada

Ein herzliches Willkommen!
Leider kann ich nicht mit dem Wissen glänzen, wo dein Städtchen liegt..  :)

Idefix/Druifix

wenn das so weiter geht könnte mann fast ein kleines RL treffen machen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Avion

Würd mich sehr freuen, wenn Kador zu uns kommen kann, da er ein RL-Kumpel von mir ist. Daher ein Gruß an die BW'ler :)
Paddelmeister is watching you!

Oakfather

Herzlich Willkommen Avian!
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Herzlich Willkommen Kador!
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

Auch von mir ein Moin!
Ich glänze da auch leider in Unwissenheit, aber meine Stadt kennt auch kaum einer  :lol:
bredy