Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Modifications!

Begonnen von krautwurz, 08. März 2005, 15:01:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

da es auf der arbeit heute brummt  :shock: ... hab ich beim surfen folgenden
link gefunden:  :D
http://www.eq2interface.com/index.php?
hier gibts ne menge (sinnvolle und unsinnvolle) ui mods
besonders interessant fand ich das hier:
http://www.eq2interface.com/downloads/fileinfo.php?id=3507
ist ne gilden-bar -> check it out  :!:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Hoppelhase

@ Vadim: Mal was anderes: Ich seh, Du bist den ganzen Tag online, aber Du liest meine Antwort auf Deine PM nicht. Habs heute Morgen um halb zehn losgeschickt, ist die nicht angekommen? Funktioniert das nicht richtig?

Manny

sind die erlaubt?
mich persönlich schreckt bisschen ab dass das alles englisch ist
da tu ich mir ein bisschen schwer :-)

Manny

funktionieren tut es richtig,..

es gibt übrigens eine option, da kann man sich ein pop-up-fenster bei einer neuen pm einstellen...

so sollte man nix mehr übersehen :-)

Hoppelhase

Zitat von: "Manny"funktionieren tut es richtig,..

es gibt übrigens eine option, da kann man sich ein pop-up-fenster bei einer neuen pm einstellen...

so sollte man nix mehr übersehen :-)

Ja, bei mir poppt dieses Fenster auch auf und zusätzlich krieg ich noch ne Mail. Das kann man eigentlich nicht ignorieren, deswegen bin ich ja so verwundert.

krautwurz

hab alles geregelt und sogar die nachricht von hoppel empfangen...
jemand sollte hier unbedingt nen user-helpdesk einrichten lol
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

also soweit ich weiss sind User-Interface Modifikationen nichts verbotenes, hab bisher allerdings keine Notwendigeit gesehen welche einzusetzen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

der link stand jedenfalls im offiziellen eq2 forum... mit "!" und extra hinweis.
sollte also legal sein.
notwendig ist eine gesamt-modi. glaub ich nicht, aber zum bsp. die anzeige der gilden- % ist schon nett.

... spiel grad damit rum und hab auch noch ne bessere pet-steuerung gefunden. ausserdem gibts da ein wirklich gut gemachtes journal-window modi.

naja,schaun mer mal  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control