Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW]Cosmos mit neuem Patch

Begonnen von Waldwichtel, 25. Februar 2005, 12:34:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Da mit dem neuen Patch Cosmos bei vielen nichtmehr funktionuckelt und alle Nase lang im Chat gefragt wird, wies denn nu wieder zum laufen gebracht wird.
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=216
Dort WowToc runterladen (Version 1.31), ausführen, den Pfad der WoW.exe angeben und patchen, dann müsste es eigentlich wieder gehen.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Yoker

Und wenns nicht geht. hab zwar kein cosmos dann einfach mal beim charauswahlbildschirm links unten auf Assons klicken und ganz oben die prüfung der versionskompatibilität ausschalten. Hat bei mir funktioniert :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

PalmoDiWedelo

aaa danke das wollt ich grade suchen :)

bredy

hm,..kann mir mal einer genau erklären, was dieses Cosmos
bewirkt und ob man das braucht???
bredy

PalmoDiWedelo

noja du hast mehr seitenleisten das is würd ich sagen das wichtigste
du kannst auch ne uhr an den oberen bildschirmrand stellen die is auch ganz praktisch ^^  vorallem weil sie paar lustige infos beinhaltet wemma den cursor drüberhält
is zur zeit aber buggy glaub ich..


noja  sonst..
größtenteils nutzlos :D


achja   das looten is um einiges praktischer gemacht

ich könnt ohne cosmos nicht spieln ^^

bredy

löl, wusste garnicht das es sowas gibt, is das offiziell
von Blizzard? oder wieder so n Hilfstool von irgendwelchen
leuten?  :roll:
bredy

Nulz

nö, wird von blizzard nicht ofizell unterstützt, aber offiziell geduldet!
habs mir gestern mal draufgemacht... benutze in erster linie die linke seitenleiste für die berufsbuttons und die zweite hauptleiste, weil mir eine nicht mehr gereicht hat... und immer mit den pfeilen umzuschalten ist echt nix....mit cosmos kann man sich auch noch notizen auf die map machen, und es zeigt auf der map auch noch koordinatenangaben an (so a la 36,46)...wenn man mal im inet was nachschaut, weiß man direkt wo der standort exakt liegt

Wiski

Ich hab mir einfach die neuste Alpha runtergeladen, geht ohne Probs.

EDIT: Korrigiere, ein Scheiss geht, WoW kackt alle 2 Minuten ab. Bin sauer!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Also COSMOS=NO.....
Erstmal n Bierchen, dann gehts wieder Bruderherz :)
bredy

DarkTyrael

Zitat von: "Wiski"Ich hab mir einfach die neuste Alpha runtergeladen, geht ohne Probs.

EDIT: Korrigiere, ein Scheiss geht, WoW kackt alle 2 Minuten ab. Bin sauer!

Watch your language :p ^^

Mentor

Kann ich nicht verstehen ich habe Cosmos selber auf den neuesten Stand gebracht und es funktioniert alles tadellos. 8)
Man muss einfach nur im Ordner Interface alle Addons einzeln auswählen und in den .toc dateien hinter interface: die Versionsnummer ändern, dann geht das wieder.
Die Nummer steht in Klammern links unten auf dem LoginBildschirm.

Cosmos hat außerdem noch den Vorteil, das man sich die quests nicht so langsam durchlesen muss, die gehen sofort voll auf. Es ist manchmal einfach stressig zu warten bis der Text vollkommen erschienen ist.

Bryionak

Zitat von: "Wiski"Ich hab mir einfach die neuste Alpha runtergeladen, geht ohne Probs.

EDIT: Korrigiere, ein Scheiss geht, WoW kackt alle 2 Minuten ab. Bin sauer!

Ich sag ja, Cosmos stinkt ;p
You gotta say yes to a little excess ...

Mentor

Befolge meinen Hinweis und es wird ein betörender Geruch :D

bredy

lol. ich habs nich und ich brauchs NOCH nich :-)
bin bis jetzt gut so klar gekommen!! gg
bredy

Buntfalke

Also bei mir stürzt WoW auch so 1-2ma am Tag ab, ich denke das liegt an Cosmos, aber damit lebe ich lieber wie ohne Cosmos zu leben, denn ich brauche die Seitenleisten und die Zweite Hauptleiste. ^^

JollyRoger

ich habs auch und find's gut! wow stürzt bei mir immer gleich ab, egal ob cosmos drauf ist oder nicht!  :x
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Buntfalke

Ma ne Frage, habt ihr beim QuestShare Mod auch n Versionskonflikt? Aber QuestShare ist doch nicht von Cosmos, oder? Aber wieso hat es einen Versionskonflikt wenn es von Blizzard selber ist? *das nich verstehen kann*

Doomhammer

erklär mir mal was der quest share mod is bitte ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Buntfalke

Ich sag jetzt halt Mod dazu, da es einen Versionskonflikt gibt und ich daher denke, dass da von Cosmos irgendwas verändert wurde/wird, denn sonst würde es diesen Versionskonflikt nich geben, denn WoW kann wohl schlecht was gegen sich selber haben. ^^

ThTs

das hier is die neue version des deutschen cosmos: http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=275
damit läufts garantiert problemlos