Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gru

Begonnen von Liddi, 21. Februar 2005, 18:07:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liddi

Ist doch geil das es die ganzen "alten" Ratsleute noch gibt und die sich nach so langer Zeit immer mal wieder melden.

***Einmal Hoher Rat,immer Hoher Rat***

@tkey Komm nach WoW,das ist wie Diablo in 3D  :D

tkey

ahwas daoc ist viel schöner :-) vorallem wo nun soviele wech sind wirds da etwas ruhiger und entspannter ...fast alle nörgler und meckerköppe sind nun bei wow :-) viel spass mit diesen helden ^.^

daoc4ever ;P

Oakfather

Dann schau wenigstens im Forum etwas häufiger vorbei du Snarchnase!  :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Liddi

Nein Nein Nein.Wir bei WoW sin alle ganz lieb zueinander.Meckern würd da doch keiner. :oops:

Wir lieben uns alle. :lol:

Idefix/Druifix

Zitat von: "tkey"ahwas daoc ist viel schöner :-) vorallem wo nun soviele wech sind wirds da etwas ruhiger und entspannter ...fast alle nörgler und meckerköppe sind nun bei wow :-) viel spass mit diesen helden ^.^

daoc4ever ;P
schnupper mal rein ins game.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

tkey

irgendwann sicher mal ide :-) aber erstmal macht mir daoc noch mehr als genug spass.... ich renn gerade mit deinem drui duruch den ml9 dungein und warte auf alisea:-)

Zitat
Dann schau wenigstens im Forum etwas häufiger vorbei du Snarchnase!
och ich bin doch schon immer ein oller forenmuffel gewesen ... bin schon froh das ihr wieder beim alten forum gelandet seit, so hab ich wenigstens ein paar postings auf dem counter :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "tkey"irgendwann sicher mal ide :-) aber erstmal macht mir daoc noch mehr als genug spass.... ich renn gerade mit deinem drui duruch den ml9 dungein und warte auf alisea:-)
quote]

wie gehts dem drui?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

tkey

ich hab seine ra´s auf pvm umgespecct weil ich mit ihm nit ins rvr wollte ...
und einige items ausgetauscht (deine alten hat er im vault) ... er ist nun der einzige druide der endlos heilen kann weil das manafeld mehr reggt als er beim heilen verbraucht ^.^
ich hab dir aber einen ra - respecstein gegeben damit ich das sofort wieder rückgängig machen kann wenn du mit deinem wow-ausflug fertig bist  :P
ahja und ich glaub er hat bald seinen 100. geburtstag :-) playedtime ist 99tage 20stunden oder so :)