Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Yoker, 15. Februar 2005, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Hi Aphasmayra

Leider haben wir derzeit Aufnahmestopp für Jäger und Paladine. Das liegt nicht an dir persönlich sondern einfach an der Tatsache, dass wir schon jetzt zu viele Jäger und Paladine haben. Wir wollen im späteren Spielverlauf ein möglichst ausgeglichenes Spielklima erreichen und vor allem in Raids die Drops möglichst fair verteilen. Sollten in jedem Raid 10 Jäger und 12 Paladine sein, könnte das schnell zu Problemen führen...

Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Man sieht sich trotzdem ingame!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Willkommen an Bord! ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oscaron

Na aber Hallo,
endlich mal noch nen Papa zu Ide und mir.

Herzlich Wilkommen

:twisted:

Idefix/Druifix

wilkommen bei uns
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

bredy

hi ho im hohen rat :)
bredy

Doomhammer

Zitat von: "Xeldrin"Hidiho ,

Also mein name lautet Christian bin 27 Jahre alt , Vater von drei kindern ,

fleissig ;)

willkommen bei uns =)

bist der vierte papa hier +g+ (meines wissens... ^^)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xeldrin

Bedanke mich für die liebe Aufnahme
und sehe das ich anscheinend net der
Älteste hier bin oder btw das es net so
auffällt , bei sovielen unter euch ^^ Hoffe
wir werden super miteinander auskommen
wenn was sein sollte wo ihr hilfe braucht so
sagt mir einfach bescheid dann werde ich kucken
was sich machen lässt als Tank :)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Doomhammer

du bist weit nicht der älteste hier ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Buntfalke

Dann heiße ich dich doch auch ma herzlich Willkommen hier beim Hohen Rat!

Bryionak

Zitat von: "Xeldrin"Bedanke mich für die liebe Aufnahme
und sehe das ich anscheinend net der
Älteste hier bin

Mit Sicherheit nicht :)
You gotta say yes to a little excess ...

Manny

Zitat von: "Doomhammer"
bist der vierte papa hier +g+ (meines wissens... ^^)

ide, snake, oscaron, me ;-)


welcome!

Wiski

Du hast eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript bekommen ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Hey nochmal ;)

Mir ist wichtig, dass du dich nicht für einen Char entschieden hast, den du eigentlich nicht spielen willst, denn das würde weder dir noch uns helfen ;)!

Wenn du aber eh vorhattest, einen Hexenmeister zu spielen, da dein Jäger nicht ganz deinen Wünschen entspricht, dann sei uns willkommen. Flüster ingame einfach Sizzel, Waldwichtel oder Rhiannon an um aufgenommen zu werden.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Der Aufahmestopp für Paladine und Jäger gilt leider immernoch und wird auch erst dann aufgehoben sein, wenn es hier angekündigt wird. Daher muss ich dich leider (erstmal) vertrösten...
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

:-(
dabei finde ich die bewerbung nett.... und mir gefällt dass er sich nicht durch den aufnahmestopp abschrecken lässt, und die mühe gemacht hat sein profil hier anzulegen und sogar eine signatur zu machen...

vielleicht wird der aufnahmestopp ja demnächst mal vorübergehend aufgehoben ;-)

Bondy

*zwink*  huhu dark
habe gestern und vorgestern mit dir schon gespielt...und hoffe, das der aufnahmestop bald aufgehoben wird *wennvielleichtauchnurfüreinige*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Cazthor

Mach dir nichts draus, Falko - wir halten InGame Kontakt und können bis zum Ende dieses Aufnahmestopps ja auch so weiter zusammen questen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Coward

Ich will mich auch einmischen  :)  Das oben ist eine ordentliche Bewerbung und erweckt einen guten Eindruck (Enttäusch mich nicht Darkmoon  :)  ) Ich finde hier könnte mann mal ne Ausnahme machen *dafuer*

Nimms dem Hohen Rat nicht übel wenns doch nicht klappen sollte Darkmoon, Wiski wird sicher sagen damit eine Gilde gut funktioniert braucht es auch Ausgewogenheit und dergleichen, womit er ja auch recht hat.

Darkmoon

Nene...versteh das ja...wäre ja auch blöd wenn ne Gilde nur aus Mages oder Jägern bestehen würde...obwohl...könnten sie mit den Pets nen Zoo eröffnen und Eintritt verlangen :D

Von daher ist es ja richtig auf Ausgewogenheit zu achten..und ausserdem wusste ich ja, dass ich mich evt. umsonst bewerbe 8)

...also bleibt nur warten.....dass sich mal mehr andere Klassen anmelden, dass auch mal wieder Bedarf an qualifizierten Paladinen besteht :shock:

Trotzdem danke für die Unterstützung:)
Let's fetz...sprach der Hamster...
~und sprang in den Lüfter~

Bondy

mein fritz kommt in keinen zoo    :shock:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^