Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 - Erfahrungen zum letztem Patch

Begonnen von SirYeti, 21. Februar 2005, 11:39:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der PERFEKTE Hannes

Damen gibts hier au?

aha aha

nö. lass ma

:D

Manny

Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"Damen gibts hier au?

jop, 2 1/2

krautwurz

nun kommt natürlich die frage, wer die/der halbe ist...  :shock:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

der PERFEKTE Hannes

Späßgen....kleiner Scherz

seid gegrüßt ihr Damen und Herren des Hohen Rates

..so genug gespamt...

wer Tränke will (den wirklich guten Stoff mein ich) ---> /tell Hannes

Achja...der Patch is Mist. Manny hat alles dazu gesagt was es zu sagen gibt

Leider

der PERFEKTE Hannes

achja... Sir Yeti muss sich natürlich auch weiterhin seine Tränke selber baun  :roll:

Coward

Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"achja... Sir Yeti muss sich natürlich auch weiterhin seine Tränke selber baun  :roll:

Klingt als wär da jemand eingeschnappt  :D

Tja, Gnomgebräu is halt nich jedermanns Sache. Man sagt, die tun da wachstumshormone rein... aber wenn ich so recht überlege... die wachsen ja doch nie über Kniehöhe... muss also ein Gerücht sein...  :P

Manny

Zitat von: "krautwurz"nun kommt natürlich die frage, wer die/der halbe ist...  :shock:

natürlich iron/elfriede

;-)

und hoppel und sheldra sind die vollblutfrauen

krautwurz

ah ja,ich erinner mich. talkur hatte mich mal über diese unglaubliche lüge  :D
informiert... jetzt habe ich wieder klare momente - danke dafür!!!  :shock:

Hoppelhase

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "krautwurz"nun kommt natürlich die frage, wer die/der halbe ist...  :shock:

natürlich iron/elfriede

;-)

und hoppel und sheldra sind die vollblutfrauen

Dachte schon, Du wolltest Halblinge auch nur halb zählen, hast Du gerade nochmal Glück gehabt  :D

Iron

ich spiel den weiblichen Charakter rein aus Gründen der Ästhetik, ich spiel halt in der 3rd Person Perspektive, und wer guckt schon gern die ganze Zeit auf nen Männerpopo :twisted:

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

der PERFEKTE Hannes

ich zum Beispiel

natürlich nur auf meinen

der is nämlich PERFEKT  :roll:

und außerdem guck ich gern auf den POPO von HORST   :D

Manny

(Horst ist seine Stute) *erklär*

Iron

häh? Wenn es Horst heisst isses doch wohl eher ein Hengst :?:

Nu bin ich verwirrt :D

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

der PERFEKTE Hannes

wär's ein hengst, würds DER HORST heissen

weils aber DIE HORST heisst, ist es doch ganz klar ne Stute

tztztz...nüschd wisst ihr   :roll:

krautwurz

... und wären hier schonmal die wörter "die horst" gefallen, dann hätten's wir gewusst *iron in schutz nehm* :twisted:

Coward

Also ich hab HORST´s Ende gesehen, ganz schön haarig fürn Damenhintern, aber wer´s mag... *baeh*

@Iron : Elfriede´s hintern steckt doch in ner Kutte, da sieht man doch nix, Gibts keine Hotpants für Magierrinnen?  :D

krautwurz

krautwurz

hm... hab grad mal mein paperdollimage gecheck - mein arsch steckt ja auch inna robe. aber heut morgen kam ein patch... vielleicht schaut er ja nachher raus und der magierturm in sq is jetzt ein swingerclub  :P

Iron

in Nek Forrest steht ne NPC Dame rum, die hat Sexy Kleidung ganz nach meinem Geschmack an .... wenn ich bloss wüsste wo ich sonen Fummel herbekomme   8)

(Albert Einstein)

Gabi

Zitat von: "Iron"in Nek Forrest steht ne NPC Dame rum, die hat Sexy Kleidung ganz nach meinem Geschmack an .... wenn ich bloss wüsste wo ich sonen Fummel herbekomme   8)

LOL