Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

50!

Begonnen von Oakfather, 14. Februar 2005, 17:28:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

So, seit ca. 5 min haben wir inklusive Anwärtern 50 Mitglieder! Drei weitere haben sich übers Forum beworben, sich aber noch nicht registriert, so daß sie auch noch keinen Anwärterstatus bekommen haben.
Herzlichen Glückwunsch, Gilde!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Würde ja gern in EQ2 den gleichen Andrang sehen wie bei WoW aktuell! Abgesehen vom PvP hat EQ2 sicher den höheren Anspruch ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Ich glaub wenn EQ2 keine monatlichen Kosten hätte wär ich bereits dabei.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

SirYeti

Nur für mich zum verstehen: Hat WoW denn keine monatlichen Kosten?  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Oakfather

Doch. WoW spiel ich ja auch nicht  :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

SirYeti

Naja ich hab auch erst gedacht "Mal den Probemonat anspielen ob sich das lohnt" und was soll ich sagen? Die Tage die ich seit dem nicht gezoggt hab kann ich immernoch an meinen Fingern abzählen :-)

Und wenn man es recht bedenkt: 15 Euro im Monat ist nicht viel - die geb ich sonst an einem halben Abend in der Disco aus (Das sind ca. 4 Std Spaß im gegensatz zu ca. 200 Std minimum EQ2 zoggen im Monat)

Also los jetzt, EQ2 kaufen gehen und spielen, wir brauchen noch Leute in der Gilde  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Mentor

juhu! 50 Mitglieder und ich bin einer von den Anwärtern ich bin ja so stolz.  :D
Ma ehrlich ist schon ne stolze Ziffer und ich hoffe ja immer noch bald zu den vollwertigen Mitgliedern zu gehören. Ich hoffe es dauert nicht zu lange. Naja kommt Zeit, kommt (Hoher)rat. 8)

krautwurz

EVERQUEST 2 RULES !!! :twisted:
bin auch der meinung, dass z.zt. ein ganzschöner hype um wow gemacht wird... na gut is halt neu am start.
anyway,die 15 e's sind super gut angelegt;ich bin ganzschön dem spiel verfallen (abwasch bleibt steh'n, wäsch riecht komisch ;-) und chips sind meine hauptnahrung). und das obwohl ich sonst nur ego-shooter gespielt hab... f*ck,ich will sofort nach hause und ...  ...  ... EQ2 zocken!!!    :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

Zitat von: "krautwurz"....abwasch bleibt steh'n, wäsch riecht komisch ;-) und chips sind meine hauptnahrung....

:D  :D  :D

Oakfather

65!
Innerhalb von 4 Tagen sind 15 Anwärter dazu gekommen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Pcell

ach im grunde sind eq2 und wow gleich auf dem einen gefaellt halt das besser dem anderen das andere. und das in wow gerade so viele komme liegt auch nur daran dass im moment vile bei wow anfangen und sich ne gilde suchen und der hohe rat scheint ziemlich oft gesehen geworden sein (kack deutsch) naja ich finde ein mmorpg hat schon monatliche kosten verdient denn hier ist ein stetiger wandel in der welt. das kann diablo2 oder die vielen egoshooter nicht bieten.

-Pcell